Receiving a no deposit bonus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
    Bei der AOK wurde uns mitgeteilt, dass man die Gear Fit 2 mit der AOK Bonus-App verbinden kann. In den Einstellungen bei der AOK-Bonus-App gibt es den Button "Zugriff auf Samsung Health erlauben", danach kommt aber folgender Text: "Sie können die Anbindung zu Samsung Health nutzen, wenn Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    T
    M
    I bought new A20E in Mediamart Oberwart in September 2019, went well for a month and now every day there are about 10 times Error No Sim, I bought a new sim, tried Restore Factory setting and all other solutions, but sometimes comes a NO SIM card 1527096
    Antworten
    4
    Aufrufe
    202
    A
    S
    Hallo, Ich möchte meine Samsung Watch mit der AOK-Bonus-App nutzen. die Samsung Health App habe ich bereits herunter geladen. Kann mir jemand helfen, wie die Uhr sich mit mit der AOK-Bonus App synchronisiert, sodass man die Schritte in die Bonus-App übertragen kann? Dankeschön. 3042942
    Antworten
    18
    Aufrufe
    352
    A
    J
    Bekomme in meiner Members-App immer schön angezeigt wenn ich mich bei Samsung Pay registriere, bekäme man 50 € Startguthaben. Nun bin ich aber Bestandskunde bei S-Pay, heißt ich habe schon einen Account. Jetzt steht im Kleingedruckten nur bei Neuregistrierung bekomme man den Bonus. Das finde ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    167
    D
    W
    Hallo liebe Community, Ich habe mir mein Galaxy S23 Ultra über o2 bestellt, direkt am 1. Februar. Ich wollte mal wissen, ob ich irgendwie noch im Nachhinein meinen Vorbesteller-Bonus, also die Galaxy Buds2 Pro sichern kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 6901370
    Antworten
    9
    Aufrufe
    495
    W
    Zurück
    Oben