Rechnungskauf?

M
M.
User
Hallo an alle ich brauche mal kurz eure Hilfe den mein Problem ist habe ein gebrauchtes Handy gekauft von eBay Kleinanzeige das funktioniert zwar aber wollte mir heute was bestellen per Rechnung aber es funktioniert irgendwie nicht und jetzt meine Frage währe woran liegt das also Rechnungskauf kann man doch immer Tätigen oder liegt das am Handy den das Handy ist schon paar Jährchen alt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
    Ich habe vor kurzem mein Handy zerstört und habe mich etwas auf eBay Kleinanzeigen umgeschaut. Ich habe mir viele gebrauchte Handys angeschaut. Ich habe meist für Handys gesucht, die einen Leistungsfähigereren Prozessor und Grafik hätten. Hauptsächlich benutze ich mein Handy um zu spielen. Ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    286
    H
    N
    Ich habe seit 10 Tagen ein neues Samsung S22 Ultra Handy. Und habe es auf Ebay Kleinanzeigen gefunden und Privat gekauft. Die Rechnung habe ich und der Verkäufer hat das Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen und es auch ungeöffnet verkauft. Das Handy ist an sich echt toll mit der Kamera...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    214
    N
    F
    Hey leute, ich habe mir auf ebay kleinanzeigen ein handygekauft und Vorort getestet. Alles hat super funktioniert und ich habe es deshalb gekauft. Nun habe ich gelesen, dass aus der original verpackung hinten Irland ganz oben drauf steht und alle anderen papiersachen auf englisch. ich gehe mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    251
    Sami
    R
    Bislang habe ich seid 4 Jahren einen Handy vertrag bei Vodafone, wo ich nur eine Handy Flat habe. Dort bezahle jeden Monat 24 € noch was. Aufgerundet 25 €. Das Handy kaufe ich mir dann bei eBay Kleinanzeigen meist neu für etwas günstiger, als wie es beim Händler kostet. die Frage ist für mich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    451
    Sami
    J
    Hallo und zwar hat vor kurzem sich jemand den ich kenne ein galaxy fold 4 geholt aber der akku macht Probleme ich habe öfter schon geguckt aber weiß nicht woran es liegt es ist neu und von Amazon . Bei der Verpackung war kein akku kabel dabei oder ein Adapter nur ein Kabel zum übertragen der...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    398
    J
    Zurück
    Oben