R
R.
User
Am Anfang 2022 habe ich ein Smartphone von Mediamarkt gekauft, jedoch einige Monate später kam es vor dass, ich das Gerät nicht aufladen konnte, da eine falsche Nachricht vorkam dass in der Ladebuchse Feuchtigkeit sei. Ich hab dann das Smartphone zur Reparatur geschickt und habe es nach einigen Wochen wieder bekommen.
Ungefähr ein Jahr später hatte ich dasselbe Problem zum zweiten Mal mit der falschen Meldung, weshalb ich das Smartphone erneut zur Reparatur geschickt habe und es auch wieder repariert bekam.
Meine Frage wäre jetzt, falls dies zum dritten Mal passiert, würde ich direkt das Recht auf ein neues Gerät oder Umtausch haben?
Ungefähr ein Jahr später hatte ich dasselbe Problem zum zweiten Mal mit der falschen Meldung, weshalb ich das Smartphone erneut zur Reparatur geschickt habe und es auch wieder repariert bekam.
Meine Frage wäre jetzt, falls dies zum dritten Mal passiert, würde ich direkt das Recht auf ein neues Gerät oder Umtausch haben?