Rechtschreibprüfung

H
h.
User
Hallo, seit
1236517i2890EB6F5E6969BE?v=v2.jpg

Seit wann gibt es denn in der MembersApp nne Rechtschreibprüfung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das kommt doch von der Samsung Tastatur und wenn ich mich recht erinnere "war" das schon immer in der Members App da :think:

Seltsam, ich habe es vorher im anderen Apps mit der selben Tastatur probiert und falsche Wörter extra geschrieben, aber da kam nichts, das das falsch geschriebene Wort unterstrichen war, und hier ist es mir auch noch nie aufgefallen

Kann auch sein, daß ich nie so drauf geachtet habe, mir ist gerade auch auf gefallen das es manchmal rot und manchmal blau unterstrichen ist :embrass:

Hatte ich in der Members App noch nie.Habe gerade extra Wörter falsch geschrieben ,aber es kam nichts.

:rofl: schick mir mal Green, dann kann ich es kontrollieren woran es liegt :embrass: :rofl: :rofl: *1f648.png*.

Ok ich habe gerade doch noch mal in den Einstellungen geschaut, und es lag wohl an der Texterkennung :embrass: , was seltsam ist, da es nur hier in der MembersApp ist, bei jeder anderen App nichte nada nichts von texterkennung

Es kann durchaus sein, dass die texterkennung nicht von jeder App unterstützt wird.
    Ich selbst benutze SwiftKey Tastatur, da ist meistens nichts unterstrichen xD

Similar threads

C
    Hallo,Seit einiger Zeit, ich glaube seit Android 11, wechselt die Standard Rechtschreibprüfung immer wieder von alleine zu Samsung, obwohl ich immer wieder Google einstelle. Ich muss es mehrmals am Tag ändern, das ist wirklich nervig.Weiß jemand wie man das Abstellen kann? 2946524
    Antworten
    3
    Aufrufe
    357
    I
    X
    Also, ich habe die Rechtschreibprüfung bei meinem Handy ausgemacht, trotzdem verbessert es die Rechtschreibung. Wenn ich das Französische Wort pomme eingebe, macht es Pommes draus. Wie macht man das komplett aus? Hier sieht man, dass ich es ausgeschaltet habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    266
    Sami
    S
    Nach dem Update habe ich keine keine Texterkennung, kein automatisches Ersetzen, kein automatische Rechtschreibprüfung in 2 von 3 Sprachen. Es geht nur deutsch. Wenn ich deutsch deaktiviere, gehen die anderen beiden Sprachen trotzdem nicht, es sind englisch und russisch. Habe schon den cache...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    177
    K
    H
    Habe mir ja letzte Woche die Buds Live gekauft, habe sie hier in der MembersApp auch registriert, wo ich auch mit meinem Samacc angemeldet bin, nur, wenn ich jetzt im Samacc selber schaue, finde ich nur meine Watch und das S21. Finde da aber auch keine möglichkeit, neue Geräte hinzuzufügen ...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    199
    H
    H
    Hallo, finde die MembersApp nach Update unübersichtlich geworden, da ja jetzt auch die galaxy Galerie mit eingebunden ist, und jetzt noch die ganzen Threads zu Android12. Meine eingestellten Filter sind noch da, oder muss ich da was anderes einstellen? Fand die alte Version besser, aber wie so...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    510
    E
    Zurück
    Oben