red button / GQ65Q95TGT

U
u.
User
Ich habe seit gestern einen GQ65Q95TGT. Auf der Fernbedienung findet sich kein "red button". Wie rufe ich HbbTV-Inhalte auf?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    diese Taste öffnet ein Menü, in dem kann man die farb-Tasten drücken. Etwas umständlich leider :confused:

Similar threads

W
    Hallo Community! Nach langen Jahren hat mich nun mein SatReceiver verlassen, so das ich nun den internen Tuner nutze. Sendersuchlauf gestartet, Favoriten liste erstellt und Fern gesehen. Ich hatte habe einen kleinen Grundig smart TV im Schlafzimmer der die red Button Geschichte unterstützt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    209
    W
    B
    Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden momentan wegen technischer Probleme nicht möglich sei. Habe es mehrmahls mit LAN und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    218
    F
    K
    Hallo zusammen Seit einigen Tagen schaltet sich bei meinem Smart TV immer die Tastatur ein beim Programmwechsel und der Red Button ist auch verschwunden. An was könnte es liegen? Wir haben schon den Smart Hub zurück gesetzt und den Verlauf bei HbbTV gelöscht. Danke schon mal im voraus. 4186197
    Antworten
    1
    Aufrufe
    458
    K
    Y
    Ich habe ein Samsung Smart TV-Gerät und man hört ja ganz auf einfach auf den red Button drücken. Hab es bis heute nicht genutzt würde es aber gerne nutzen um auch verpasste Sendungen zu schauen. Hab auch schon verschrienstes getestet, nur bekomme ich das iwie nicht hin. Das hbbtv ist aktiviert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    A
    C
    Hallo Liebe Community, Wir besitzen den Samsung ue75f8090 Seit einiger Zeit können wir von den Sendern keine Mediathek mehr aufrufen. Der Red Button funktioniert einwandfrei. Die Red Button Seite wird auch ganz normal angezeigt. Will man aber nun in die Mediathek des Senders rein kommt...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    325
    C
    Zurück
    Oben