Reddit

H
H.
User
Ruckelt (mikro ruckler) es bei euch auch immer so beim scrollen bei Reddit. (S23 Ultra)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Habe es mal Grade getestet,ich meine hin und wieder Mikro ruckler festzustellen in den Moment wo ich anfange zu scrollen,da mach ist es vorbei.Also nur in den Anfang Moment wo das scrollen anfängt.Wenn Du das meinst,kann ich das bestätigen,es ist aber nicht auf jeder Seite bei Reddit.Nutze das S23 Ultra,und habe es auch nur auf dieser Seite,da ich es bis jetzt nirgends bemerkt habe.

Ja ich merke es auch nur bei Reddit, auch wie du sagst am Anfang aber auch manchmal am Ende, naja wird dann hoffentlich nur an der App liegen

Similar threads

F
    Wollte wissen wie ich die reddit apk bekomme da im Browser es ein paar Probleme gibt Ps als android/Samsung Version https://www.gutefrage.net/frage/reddit-apk
    Antworten
    0
    Aufrufe
    293
    F
    A
    Warum kann ich auch meinem Handy kein Reddit insterlieren? (S10+) https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-reddit-nd-downloaden
    Antworten
    2
    Aufrufe
    249
    Sami
    S
    ich habe mein S23 jetzt seit knapp 3 Wochen und es verbraucht einfach bis zu 20% akku über nacht. *m:1f61e.png* ich starte es regelmäßig neu, mache mehrere virenscans die woche und schalte nachts bluetooth, wlan, mobile daten, always on display und nfc aus. es ist mir noch nicht ein mal...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    778
    V
    M
    Nabend. Habr ihr nach dem Uodate auch das Problem, das Ihr z.b. beim Scrollen Ruckler habt im Bildschirm? 7001398
    Antworten
    4
    Aufrufe
    520
    M
    C
    Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen, jetz geht das wieder los und nervt tierisch. Desweiteren ist der Arbeitsspeicher 1GB mehr...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    525
    E
    Zurück
    Oben