Protokoll für den Benachrichtigungsverlauf

J
J.
User
Eigentlich suchte ich eine App, die den Benachrichtigungsverlauf zeigt. Also ein Protokoll, was mir an Benachrichtigungen in der Statuszeile mitgeteilt wird.
Ich habe nun gehört, dass es auch schon soetwas in Handy integriert sein soll.
Hat es das A52 5G?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn dann bei Benachrichtigungen den Benachrichtigungsverlauf einschalten. Da kann man das nachvollziehen.
800246i259CEF69DDF95A97?v=v2.jpg

Similar threads

R
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App...
Antworten
22
Aufrufe
641
R
K
Moin, Ich habe mir ein schönes Schnellladegerät aus China mit mit PPS Protokoll bestellt. Wenn man es anschießt zeigt das Handy auch , dass man gerade superschnell Lädt Aber die strom Stärken variieren für meinen Geschmack zu viel.  - von 31%- 40% Akku ,gibt es konstant 4.85A -ab 40% -...
Antworten
1
Aufrufe
209
P
B
Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Taschenlampe nicht mehr, garnicht. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Das Handy habe ich schon neugestartet. Ich hoffe die Taschenlampe ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein halbes Jahr alt ist und...
Antworten
8
Aufrufe
434
E
S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
Antworten
2
Aufrufe
818
Sami
J
Hallo, wir haben das HD+ im Fernsehen integriert. Er zeigt aber keine Sender an. Er sucht meines Wissens auf Astra 19.2 Er zeigt die Fehlermeldung an: "Die HD+ App ist installiert,aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal eunen Kanalsuchlauf durch und achte...
Antworten
3
Aufrufe
196
L
Zurück
Oben