Registar Back Tap Batterie

A
a.
User
Also wie viel Akku zieht es wenn es an ist?
Merkt man einen Unterschied wenn sie an oder aus ist?
Die App läuft ja konstant im Hintergrund.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    In der Theorie wird dein Smartphone mehr Akku ziehen, weil du ja auch eine App mehr im Hintergrund laufen hast.
    In der Praxis habe ich aber keinen nennenswerten Unterschied festgestellt.
    Würde sagen du probierst es einfach mal aus und machst deine eigenen Erfahrungen.
    :great:.

Similar threads

G
    Hallo Ich teste gerade die Registar Funktion 'back-tap' .. funktioniert gut aber.. 1. Leider werden dauerhaft zwei Benachrichtigungen angezeigt. Mich persönlich nervt das extrem. Kann man das irgendwie abschalten 2. Anmerkung.. Leider geht der back tap nur wenn kein energiesparmodus an ist. Das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    304
    G
    Z
    Guten Morgen zusammen, RegiStar hat bei mit heute Morgen ein Update erhalten und die nervige Benachrichtigung bei aktivierter "back tap" Funktion ist damit verschwunden. Damit ist die Funktion für mich endlich nutzbar, ohne dass das Benachrichtigungsfeld vollgemüllt wird. Happy tapping...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    286
    K
    K
    Hallo ihr Lieben, bei meinem Note 20 Ultra zieht die Bixby Voice App alleine 20,3% Akku den Tag heute im Hintergrund. Standby-Regler ist an) Hintergrund Nutzung habe ich auch deaktiviert und zieht trotzdem im Hintergrund mein Akku leer. Kann man diese deaktivieren oder noch anders vorgehen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    192
    K
    V
    Hallo zusammen, der Akkuverbrauch der oben genannten App ist sehr hoch und läuft ständig im Hintergrund. Wipe Cache - Repair Apps - Cache und Daten von der App gelöscht sowie Good Guardians App ausgeführt. Läuft aber immer noch im Hintergrund und zieht Akku. Hat jemand eine Idee? Das ist seit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    734
    V
    M
    Hallo zusammen, irgend eine App saugt bei meinem S23u dem Akku im Hintergrund leer, wie finde ich diese. Ich komme nie auf mehr wie 5 Std Dot bei normaler Nutzung keine (Spiele insta tiktok) und nur mobile Daten an. In der Nacht zieht er bei ca 8 Std zwischen 10-15% aktiev ist nur WLAN. Stelle...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    976
    M
    Zurück
    Oben