registrieren tv

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @TK59,
Du kannst deinen TV über deinen Samsung Account auf der Samsung Webseite registrieren.
Liebe Grüße,
*1f337.png*

Similar threads

R
Guten Tag ! an Sachbearbeiter/in, Versuche mein TV zu registrieren, Fernbedienung über TV ist nicht durchführbar,da muss was geändert worden sein ? Model UE 39 F 5370 ssx Serien-No. 1678282 Bitte um Bearbeitung/Nachricht Mit freundlichen Grüssen Rolf Bixer 2293381
Antworten
4
Aufrufe
187
S
A
hallo, ich versuche krampfhaft meinen neuen QLED bei Samsung zu registrieren über Seriennumner und Modellcode, das funktioniert nur nicht was macht er falsch? vor der Seriennummer steht noch eine durchgestrichene Null Vielen Dank für den Support Gruß 3698078
Antworten
2
Aufrufe
197
B
F
Hallo, ich versuche den The Freestyle zu registrieren, bis jetzt ohne Erfolg. Es lassen sich nur Fernseher, Soundbars etc. registrieren, aber nicht The Freestyle. Dabei ist das Voraussetzung für den Cashback. Grundsätzlich muss ich auch sagen, sind die Seiten von Samsung ein Desaster. Hier was...
Antworten
3
Aufrufe
269
H
A
Leider gelinkt es mir nicht meinen neuen Fernseher zu registrieren, bei meinen S20+ und dem FS The Frame kein Problem, aber jetzt finde ich keine Möglichkeit, auch nicht in Account. Was muss ich tun? K.W. 2247245
Antworten
2
Aufrufe
170
J
C
Guten Tag Vor 2 Wochen habe ich mir einen S95C Aktions TV gekauft, der Tablet wurde bereits genehmigt und auf die Genehmigung der 600 Euro warte ich noch. Nun habe ich mir eine Q-Soundbar HW-Q995GC gekauft und wollte diese auch registrieren aber es kommt ständig die Fehlermeldung: "Du...
Antworten
0
Aufrufe
222
C
Zurück
Oben