Registrierung

A
A.
User
Hallo, ich habe ein neues Gerät registriert. Es gibt Aktuell die Aktion, wenn man bis zu einem bestimmten Datum das Gerät Registriert, bekommt man etwas Gratis dazu.
Woher weiß ich jetzt, ob und wie ich die Gratis Gegenstände bekomme? Eine Adresse, musste ich bei der Registrierung nicht angeben und eine Email, habe ich auch nicht erhalten.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wo hast du dich denn registriert? Nur in der Members-App selbst? Dann war das nicht das richtige.
    Du musst mit dem Tablet auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile" schauen, dort müsste ein entsprechender Banner für das Bookcover geben.

Ich hatte über 1&1 bestellt und laut 1&1 sollte ich das Gerät einfach nur bei Samsung Members Registrieren und dann erhalte ich die Gratis Sachen ‍*2640.png* gehe ich auf Vorteile soll ich das Gerät nochmal kaufen das ist ja Blödsinn.

Gratis Sachen...du weisst also auch gar nicht, was du gratis dazu bekomme sollst.

Doch zum Tablet S8 Ultra soll es eine Schutzhülle und ein Keyboard geben nachdem man das Tablet registriert hat hier.

Ja und wichtig dabei, wie L: @ZeroTwo schon gesagt hat, du musst die Members App mit deinem neuen Tab S8 Tablet aufrufen und dann unter Vorteile
    1091603i50F484BB34D8A375?v=v2.jpg

Okay danke das werde ich mal versuchen drückt mir die daumen *1f618.png*

Similar threads

A
    hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    322
    A
    S
    Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    203
    A
    D
    Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    193
    D
    D
    Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    174
    D
    B
    Hallo habe mein tab s8 Ultra Wi -Fi auch registriert dann kam die Email das das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt ist Meine Frage wo sehe ich/man das das Tab nicht für den deutschen Markt bestimmt ist?? 5123268
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    B
    Zurück
    Oben