Reihenfolge

K
k.
User
Guten Tag kann mir jemand sagen wonach er sich die Reihenfolge der Fotos richtet damit meine ich die Fotos die ich jetzt geschossen habe finde ich nicht aber die Fotos die ich vor 10 Jahren geschossen habe finde ich als erstes in der Galerie

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Die Geräte ordnen die Bilder nach Datum. Mit einem EXIF-Editor (suche einfach im PlayStore) kannst du das Datum wieder korrigieren.

L: @kevin1969
    Dann tippst Du in der Galerie auf die 3Punkte, anschließend auf sortieren und stellst ein, ob Du auf- oder absteigende Reihenfolge bei der Anzeige möchtest.
    Wenn man Ordner benutzt, sollte man die entsprechend benennen.
    Für Ereignisse beginnen die Namen bei mir dann mit Jahr-Monat-Tag ("2021-12-25...." z. Beispiel)

Similar threads

P
    hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    313
    Sami
    R
    Kamera Problem,geschossene Fotos lassen sich in der Galerie nicht öffnen.Werden immer als Defekt angezeigtJemand eine Idee zur Problematik? 3212227
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    R
    M
    Hallo Zusammen, aus Versehen habe ich alle meine Fotos auf Google Fotos hochgeladen. Da ich den Vorgang auf die Schnelle nicht stoppen konnte - und mir dachte Sicherung in einer Cloud schadet nicht-, habe ich es laufen lassen. Nun allerdings sind die Fotoalben aus meiner Galerie verschwunden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    369
    M
    W
    Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    586
    W
    P
    Hallo, ich besitz ein neues Smartphone (Motorola g13) mir ist aufgefallen das es keine richtige Galerie so wie bei meinem alten Smartphone gibt. Wenn man Fotos mit der Kamera macht denn kann ich unten rechts auf das davor geschossen Bild drücken und landet im Google Fotos. Leider hängt diese...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    218
    Sami
    Zurück
    Oben