Reinigen meines Kühl Gefriergerätes RL 38T602 CSA

M
M.
User
Hallo - ich habe die Kühl-Gefrierkombi erst ein paar Wochen. Leider ist mir im 1. Fach über der Gemüseschublade Fleischsaft ausgelaufen. Dieser ist jetzt unter die Glasscheibe gelaufen (die auf dem Gemüsefach aufliegt) --- nur die kann man nicht ausbauen. Hat jemand einen Tipp wie man die Glasränder sauber machen kann?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kleiner Tipp von mir.
    Mach mal die Gemüse Fächer raus, leg ein Handtuch rein und lass warmes Wasser mit Sagrotan( Desinfektionsmittel) langsam drüberlaufen. So oft bis es sauber ist.

Guten Morgen!
    Zuerst du kannst diese fach raus nehmen und in die Badewanne ganz normal saubermachen,
    Wenn die auf die Gitter von Gefrierfach sind dann muss du die Kühlgefrierkombination ausschalten und warten das es abgestaubt ist dann saubermachen mit eine Lappen und warmes wasser,

Similar threads

F
    Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 6 Wochen eine RL38A7B5BS9/EG Kühl-Gefrierkombi. Folgendes Problem habe ich von Anfang an: Temp. Einstellung: 4 Grad und -18 Grad. der Kühlschrank erreicht diese Temperaturen normalerweise nicht, oben liegen meist so um die 6-7 Grad an und im Gefrierfach ca...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    364
    F
    B
    Hallo allesamt! Ich habe einen Side by Side Kühl-Gefrierkombi (RSA1ZHPE1/XEF). Beim beschriebenen Gerät funktioniert weder die Kühl- noch die Gefrierfunktion. Laut digitalem Handbuch funktioniert das rechte Kühlabteil auf indirekter Kühlung und wird somit vom linken Gefrierabteil mitgekühlt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    234
    J
    B
    Hallo Community Wie schon im Titel angegeben hab ich seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung TV. Als ich auf meiner XBox gemütlich Netflix schaute, ging der Fernseher plötzlich aus und ***** dann nach ca. 2 Sekunden wieder an neu zu starten, dort erscheint dann der Samsung QLED Bootscreen ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    B
    R
    Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei. Doch dann...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    217
    D
    T
    Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    271
    J
    Zurück
    Oben