Release Date for Android 14 on S23 Ultra and Its Features - May 2021

M
M.
User
Hallo Leute. Ich habe S23 Ultra. Meine Frage: Wann kommt der Android 14, der im Mai dieses Jahres erschien?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn es da ist, es erscheint eventuell noch dieses Jahr. Im Mai begann Google darüber zu berichten *m:270c_1f3fc.png*
 
Die Beta Tests sin Noch nicht Beendet !
Wann es Soweit ist das Weiss von uns Usern Niemand !
Wenn es soweit ist kann man es Hier in Members Lesen
Und dann bekommt es nicht Jedes Handy zur gleichen Zeit sondern in Etappen und die
Reihenfolge der Updates ist Uns auch Nicht bekannt !
 
Sobald das Update zur Verfügung steht findest du hier in Members bei der Glocke den Hinweis dazu.
 
Im Mai hatte Google in seiner Entwicklerkonferenz nur über Android 14 gesprochen, final erschienen ist es erst am 04. Oktober (für Google-Geräte).
Bei der S-23 Reihe dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, wir sind inzwischen ja schon bei Beta 8, ein Datum oder Zeitrahmen für die finale Version hat Samsung aber nicht genannt.
 

Similar threads

B
Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde 8467403
Antworten
16
Aufrufe
273
S
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
456
J
W
Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
Antworten
8
Aufrufe
336
O
P
Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach Android 14 Beta für mein Galaxy S23 Ultra. Kann mir da jemand helfen, wie ich da ran komme? Mit freundlichen Grüßen Philipp Moritz 8202450
Antworten
12
Aufrufe
547
A
E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
363
J
Zurück
Oben