Remote Verbindung Galaxy watch 5 LTE

Y
Y.
User
Hi,

Wenn meine Uhr eine Remote Verbindung zum Telefon hat kann ich über die App Camera one Bilder machen allerdings nicht über die Samsung Kamera App da die eine Bluetooth Verbindung benötigt. Warum Funktioniert zweitanbieder App besser als die von Samsung oder mach ich was falsch?

Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @YannikS,
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Du kannst auch die Samsung Kamera App mit deiner Uhr steuern, wenn diese mit deinem Smartphone verbunden ist. In diesem Artikel findest du dazu nähere Infos. Da geht es zwar um die Galaxy Watch Active2, aber auf der Watch5 funktioniert es genauso.

Ok aber es scheint nicht bei einer remote Verbindung zu Funktionieren?
Weil jedes mal die melden kommt das eine Bluetooth Verbindung erforderlich ist

Similar threads

O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
210
A
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
348
R
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
189
J
D
Moin vom hinterm Deich, ich weiß blöderweise nicht, seit wann das Problem besteht - entdeckt habe ich es heute. Ich habe eine Galaxy Watch LTE ohne eSim mit ständig aktiver Wlan-Verbindung. Wenn ich den Bluetooth-Bereich meines Smpartpones (Note 9) verlasse, stellt das Telefon keine...
Antworten
17
Aufrufe
282
J
A
Hallo Zusammen, es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor. Aber der Reihe nach. Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
Antworten
26
Aufrufe
402
A
Zurück
Oben