Repair Apps keine Funktion nach update auf Android 14

N
n.
User
Hey Leute,

Bei wem ist nach dem Update auf Android 14 die repair Apps auch ohne Funktion?

War in der beta Phase von Anfang an so und hatte die ganze Zeit bis jetzt ein komisches Gefühl.. Kann das wer bestätigen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hatte nachdem Update heute morgen wie immer Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt, tatsächlich gab es bei Repair Apps keine Funktion.

Danke für den Tipp *m:1f44d.png*
Den sollte ich dann wohl doch einmal installieren.

Kann ich bestätigen, bei "Repair Apps" im Bootmanager wird einfach nur ein Neustart ausgeführt.

Habe mir gerade den Galaxy App Booster runtergeladen, damit funktioniert es. *m:1f44d.png*

Similar threads

N
Hallo, Ich habe heute eine Antwort bekommen auf das nicht funktionierende repair Apps nach update auf Android 14.  Ich versteh nicht, ob das nun funzen soll oder nicht.  Bei mir hat die Funktion keine Wirkung.  8508379
Antworten
9
Aufrufe
346
E
N
Hey Leute, Seit kurzem, von jetzt auf gleich hab ich bei manchen Apps und Symbolen das Phänomen, dass der untere Teil davon abgeschnitten ist. Ich kann mir keinen reim drauf machen, wieso das plötzlich so ist.  Bisher hab ich einen Geräte-Neustart, Cache wipe, repair Apps und den App booster...
Antworten
9
Aufrufe
344
A
M
Hallo zusammen Frage wenn ich mich für Android 14 Beta registrieren werde, da hab ich gehört dass man nicht alle Apps normal benutzen kann? 7983704
Antworten
12
Aufrufe
315
M
N
Hey Leute, seitdem Update gestern auf Android 14 auf mein s23*ultra ist es nicht möglich eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wenn es darum geht die Anfrage von Google wallet mit der banking App zu bestätigen endet der Prozess im nirvana. Mir ist mit Google pay im Laden bezahlen egal, aber ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
373
C
B
Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde 8467403
Antworten
16
Aufrufe
318
S
Zurück
Oben