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Hallo Community,
ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres.
Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen Einfluss darauf hätten. Für das unnötige Warten an den beiden Terminen bekam ich einen 30€-Gutschein.
Nun habe ich den Repairbus erneut bestellt und der Termin war für heute zwischen 15-17 Uhr. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin mir sicher, dass ich auch dieses Mal vergeblich warte.
Ich finde es echt ***, daß sich der Support da raus nimmt und sagt, dass wäre ein Service, auf den sie keinen Einfluß haben.
Was soll das? Ich bestelle diesen Service direkt auf der Samsung Webseite und mir wird der Eindruck vermittelt, dass ich den Service bei Samsung gekauft habe. Hinzu kommt, dass die Reparatur jetzt beim zweiten Mal 287€ kosten soll, bei der ersten Bestellung waren es noch 259€.
Weshalb bietet Smasung (oder wer auch immer) sowas an, wenn sie doch dafür nicht verantwortlich sind oder darauf keinen Einfluss haben?
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?.
Nachtrag: Es geht bei mir um einen Displaytausch. Kaputt ist zwar nur das Glas selbst, aber im Repairbus ist nur der komplette Tausch des Displays möglich.
ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres.
Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen Einfluss darauf hätten. Für das unnötige Warten an den beiden Terminen bekam ich einen 30€-Gutschein.
Nun habe ich den Repairbus erneut bestellt und der Termin war für heute zwischen 15-17 Uhr. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin mir sicher, dass ich auch dieses Mal vergeblich warte.
Ich finde es echt ***, daß sich der Support da raus nimmt und sagt, dass wäre ein Service, auf den sie keinen Einfluß haben.
Was soll das? Ich bestelle diesen Service direkt auf der Samsung Webseite und mir wird der Eindruck vermittelt, dass ich den Service bei Samsung gekauft habe. Hinzu kommt, dass die Reparatur jetzt beim zweiten Mal 287€ kosten soll, bei der ersten Bestellung waren es noch 259€.
Weshalb bietet Smasung (oder wer auch immer) sowas an, wenn sie doch dafür nicht verantwortlich sind oder darauf keinen Einfluss haben?
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?.
Nachtrag: Es geht bei mir um einen Displaytausch. Kaputt ist zwar nur das Glas selbst, aber im Repairbus ist nur der komplette Tausch des Displays möglich.