Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion

M
M.
User
Hallo Community,

ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres.

Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen Einfluss darauf hätten. Für das unnötige Warten an den beiden Terminen bekam ich einen 30€-Gutschein.

Nun habe ich den Repairbus erneut bestellt und der Termin war für heute zwischen 15-17 Uhr. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin mir sicher, dass ich auch dieses Mal vergeblich warte.

Ich finde es echt ***, daß sich der Support da raus nimmt und sagt, dass wäre ein Service, auf den sie keinen Einfluß haben.

Was soll das? Ich bestelle diesen Service direkt auf der Samsung Webseite und mir wird der Eindruck vermittelt, dass ich den Service bei Samsung gekauft habe. Hinzu kommt, dass die Reparatur jetzt beim zweiten Mal 287€ kosten soll, bei der ersten Bestellung waren es noch 259€.

Weshalb bietet Smasung (oder wer auch immer) sowas an, wenn sie doch dafür nicht verantwortlich sind oder darauf keinen Einfluss haben?

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?.

Nachtrag: Es geht bei mir um einen Displaytausch. Kaputt ist zwar nur das Glas selbst, aber im Repairbus ist nur der komplette Tausch des Displays möglich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi
    Das ist natürlich sehr schade, das du keine Reaktion im Vorfeld bekommen hast.
    Der Repair Bus wird von einem Partner von Samsung angeboten .
    Aber trotzdem hätte sich jemand bei dir melden müssen um die Termine abzusagen fals Ersatzteile kurzfristig nicht vorrätig sein sollten.
    Du kannst dich gern über "Lob und Kritik" nochmal direkt an Samsung wenden.
     
    Hi tank776,

    wir haben jetzt 17 Uhr und das war nun der 3. Termin bei dem es keinerlei Reaktion oder Kontaktaufnahme gab. Laut den jeweiligen Bestätigungsmails sind das ja immer fixe Termine gewesen.

    Wenn ich mich über "Lob und Kritik" an Samsung wende, landet das doch wahrscheinlich auch nur beim "normalen" Support, oder? Gibt es höhere Stellen als voc?

    Ich bin echt verärgert, seit dem 1. Samsung Smartphone der Reihe immer treu geblieben und das ist nun das erste Mal in den vielen Jahren, dass ich den Service benötige und ich werde vollends enttäuscht.
     
    Hi
    Lob und Kritik findest du auf der Webseite.
    Alternativ kannst du über die members app unten links auf Support und dort etwas weiter unten den Punkt auswählen "eine Frage stellen".
    Ich wäre jetzt auch schon bei 180 wenn der 3.Termin erfolglos verstrichen ist.
    Ich kann die verstehen.
    Dublannst dich aber such an die admins hier wenden, die können auch helfen.
     
    Vielen Dank, ich warte mal ab, ob es ein Admin hier liest.

    Es steht ja immernoch der Alternativtermin (morgen) im Raum, obwohl ich daran nicht glaube.
     
    Die Moderatoren halten sich normalerweise aus solchen Sachen heraus und verweisen dann auch auf Lob&Kritik. Du müsstest dann einen der Moderatoren aktiv ansprechen indem Du Deinen Beitrag meldest.
     

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