E
E.
User
Hallo,
Ich habe mein Galaxy S20+ am 17.3.2020 mit dem von Samsung ausgestellten DHL Aufkleber versendet. Laut tracking wurde das Paket an diesem Tag auch abgegeben nur mehr sieht man leider nicht. Seit nun fast einem Monat warte ich darauf dass Samsung mir mein repariertes oder ausgetauscht Smartphone zurücksenden. Seit einem geschlagenen Monat werde ich hin gehalten mit nichtssagenden Aussagen. Ich möchte endlich nach extrem langer Zeit eine Lösung haben. Geht es anderen ebenfalls so? Ich bin extrem enttäuscht von dem Service von Samsung.
VG
FB
Ich habe mein Galaxy S20+ am 17.3.2020 mit dem von Samsung ausgestellten DHL Aufkleber versendet. Laut tracking wurde das Paket an diesem Tag auch abgegeben nur mehr sieht man leider nicht. Seit nun fast einem Monat warte ich darauf dass Samsung mir mein repariertes oder ausgetauscht Smartphone zurücksenden. Seit einem geschlagenen Monat werde ich hin gehalten mit nichtssagenden Aussagen. Ich möchte endlich nach extrem langer Zeit eine Lösung haben. Geht es anderen ebenfalls so? Ich bin extrem enttäuscht von dem Service von Samsung.
VG
FB