C
C.
User
Hallo liebe Community,
ich habe am 22.09.2020 mein Samsung Galaxy S9 wegen gelegentlicher Anzeige "Feuchtigkeit an der Ladebuchse" zum Reparaturcenter nach München geschickt (Auftragsnummer 20-0004380).
Gerne würde ich wissen, ob mein Handy eine besonders schwere Krankheit ereilt hat und wie lange es voraussichtlich noch auf Ihrer Intensivstation bleiben muss?
Ich bin Studentin und da jetzt in der Corona-Zeit der meiste Austausch über Handy und PC abgewickelt wird, hätte ich gerne möglichst bald eine Entscheidung, wann ich mein Handy zurück bekomme.
Ich habe bisher immer Samsung Handys gehabt und war/bin zufrieden.
Vielleicht kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten oder ein Moderator/in weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christine
ich habe am 22.09.2020 mein Samsung Galaxy S9 wegen gelegentlicher Anzeige "Feuchtigkeit an der Ladebuchse" zum Reparaturcenter nach München geschickt (Auftragsnummer 20-0004380).
Gerne würde ich wissen, ob mein Handy eine besonders schwere Krankheit ereilt hat und wie lange es voraussichtlich noch auf Ihrer Intensivstation bleiben muss?
Ich bin Studentin und da jetzt in der Corona-Zeit der meiste Austausch über Handy und PC abgewickelt wird, hätte ich gerne möglichst bald eine Entscheidung, wann ich mein Handy zurück bekomme.
Ich habe bisher immer Samsung Handys gehabt und war/bin zufrieden.
Vielleicht kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten oder ein Moderator/in weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christine