Reparatur Service

A
A.
User
Hallo L: @NiklasS22,
das klingt doch positiv. Freut mich zu hören.
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das freut mich,Wenn die nichts gefunden haben,wird es wohl so sein!die führen eine Diagnose durch,machen einen stresstest,um die Wärmeentwicklung bei hoher Beanspruchung zu testen.Und wenn das Ergebnis zufriedenstellend wahr,wie es augenscheinlich ist,ist dein Smartphone Fehler frei.Das hört sich doch gut anAber es wirft aber auch eine Frage auf!wahr das Smartphone nur für dich zu heiß, oder wahr es wirklich zu heiß! Bei anspruchsvolle Games,oder bei länger Nutzung der Kamera,ist es normal das ein Smartphone auf der Höhe und der Umgebung der Kamera um die 40 Grad warm wird.Aber wenn man es selber nicht in der Hand nehmen kann ist es schwer zu beurteilen.Hiffe du hälst uns auf dem laufenden was die Wärmeentwicklung angeht

Similar threads

M
    Hallo  zusammen, vor zwei-drei Wochen habe ich mein s22 ultra zur Reparatur eingesendet, da der Display sich unten links unter dem Glas gewölbt hatte. Das Gerät habe ich nun zurück, es wurde repariert! Leider auch auf diesem Panel wieder leichte Wölbungen aber so winzig das ich es nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    214
    M
    T
    Mal was Positives: Ich hatte ja hier schon davon berichtet, dass mein neues s22ultra immer wieder Neustarts, teilweise mit Einfrieren des Bildschirms, hingelegt hat. Auch nachts.Nachdem alles nix geholfen hat, wipe cache partition, starten im abgesicherten Modus, Austausch der Sim-Karte...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    257
    T
    H
    Hallo, ich besitze ein S22 ultra. Leider habe ich hier das Gefühl, dass die Hörerlautstärke beim Telefonieren doch recht leise klingt. Lautstärke ist auf volle Lautstärke. Medienwiedergabe ist topp, nur beim Telefonieren klingt es ziemlich leise. Das eventuell das Case den Lautsprecher verdeckt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    E
    N
    Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim schütteln festgestellt, macht euer S22 Ultra beim schütteln auch Geräusche? Klingt so als wäre ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    454
    G
    0
    Ein wirklich schlechter Service: Im Dezember 2021 habe einen Neudefekt reklamiert. ein ewiges Hin & Her hatte den Erfolg, dass mein TV endlich repariert wurde. Das geschah im Januar 2022. im April 2022 habe ich die Reparatur beim Samsung Service reklamiert. Ich habe bis heute keine Antwort auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    195
    M
    Zurück
    Oben