Reparatur versuch. Keiner Verantwortlich

B
B.
User
Hallo.Die Service Leistungen vom Samsung Support Service ist eine reine Katastrophe. Der eine sagt, melde dich beim Support, der Support sagt, melde dich beim VOC, der sagt melde dich bei [email protected]. der sagt melde dich beim VOC...Ende vom Lied... nach über einem Monat..?Garantie nun abgelaufen..... keine Reparatur mehr...
Falls das jemand liest, kann ja mal beschreiben, wie es ihm/ ihr damit so ergangen ist....
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Müsste da nicht das Datum zählen, wo du den Defekt gemeldet hast :think: ? Bin da kein Experte in solchen sachen.
 
Das ist ja das Problem... wird nicht anerkannt... sag ich ja... drecksladen....
 
Ich finde deine Geschichte etwas merkwürdig und würde daher gerne mehr über den Vorfall wissen.
Um welches Handy handelt es sich und was genau war daran kaputt? Wie alt war das Handy, als du zum ersten Mal beim Support angerufen hast? Was genau hat der Support gesagt? Denn sie weisen ja nicht gleich die Leute ab. Und wer genau hat Dir die Email mit der Hotmail Endung gegeben?
 
Ein A70 mit einem Problem am Fingerabdruck Sensor. Zwei Tage vor Garantie Ende gemeldet. Die Hotmail Email Adresse wurde mir im Chat mitgeteilt.
 
Und was hat der Samsung Support dazu gesagt, als du sie kontaktiert hast?
 
Als erstes wurde das Ticket geschlossen... ich solle ein smart repair buchen, was ich dann auch getan hab, etwas später.... dan sollte ich einen Kulanz Antrag erbitten...
Frage ist wofür? Ich habe einen Garantiefall innerhalb der Garantie gemeldet.... davon will sich nun niemand mehr etwas annehmen...
Kostenvoranschlag 83,40....
 
Guten Abend zusammen, ich habe Mal eine Frage, ich habe ein Galaxy a41 und möchte mein Display reparieren lassen, weiß jemand wie teuer das wird
 

Similar threads

R
Hallo Community, Ich bin am Ende meines Lateins. *1f61e.png* Ich sende ein rein äußerlich absolut intaktes Telefon an die Samsung-Reparatur und es wird ein Wasserschaden diagnostiziert und Bilder eines Smartphones in meinen Account gestellt, bei dem das Display gebrochen ist und eine Delle im...
Antworten
13
Aufrufe
202
R
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
258
U
P
Hallo zusammen, bei meinem Fold 3 (Kaufdatum August '21) löst sich beim Aufklappen die Folie von der Mittelfalz her. Samsung sagt, ich muss es einschicken. Ich bin aber eig. nicht bereit, wegen einer blöden Folie, die in wenigen Minuten ersetzt ist, 3 Wochen oder so auf mein Handy zu verzichten...
Antworten
16
Aufrufe
473
S
D
Liebe Community, leider melde ich mich wegen einer suboptimalen Angelegenheit bzw. einer unschönen Info des Smart Repair Service. Grund ist, dass ich absolut nicht mit dem vorgeschlagenen Reparaturumfang einverstanden bin. Mein Mobiltelefon wurde wegen funktionellen Störungen (Akku lädt nicht...
Antworten
1
Aufrufe
241
S
H
GUTEN TAG , Ich bin Besitzerin des zfold 3 ..ich hatte das Handy vorbestellt und das Note page dazu bekommen. Nun hat das Handy Luft unter. Display und ich würde gerne die online reparatur Buchung in Anspruch nehmen. Nun sagt mir der Support beim Versuch zu buchen das diese Modell dafür nicht...
Antworten
7
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben