Reparatur von Burn in

M
M.
User
Ich hab mein S10 vor knapp einem Monat zur Reparatur eingereicht. Zur Reparatur standen die Lautsprecher, die grausam klangen (das Problem scheinen viele zu haben) und ein Burn In. Die Lautsprecher wurden repariert und das Display neu kalibriert. Allerdings sind jetzt auf meinem "neu kalibrierten Display" komische Flecken (sieht aus wie ein Burn in). Ist mir schon beim abholen aufgefallen und ich hab nachgefragt was das sei. Mir wurde versichert, dass das weggehen würde, es ist aber immer och da und nervt besonders bei hellen Darstellung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schleuder es denen in Gesicht.
Ne spaß beiseite, bring es wieder hin, es geht gar nicht, was die machen.

Würde es auch wieder hinbringen. Zumal hat man ja Garantie drauf. Selbst ich war mal im Customer Service Plaza von Samsung nur für eine Displayfolie selbst da habe ich Garantie drauf bekommen wenn was sein sollte.

Similar threads

T
Liebe Community! Ich habe ein Problem mit dem Reparatur-Service und dem Support. Ich hatte vor einiger Zeit mein drei Jahre altes, sehr gut gepflegtes S10e eine Nacht lang auf einem uralten Radiowecker liegen gelassen. Vermutlich ist dadurch irgendetwas kaputtgegangen, denn das Display zeigte...
Antworten
23
Aufrufe
605
J
S
Das kann doch nicht sein! Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor von #Samsung gekauft. Dieser hatte bereits einen Grafikfehler (starke Streifen) und wurde auf Garantie repariert, alles gut. Nun hat das neue Display andere Streifen bekommen und ich habe Ihn in Originalverpackung wieder...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
T
Ich muss sagen, ich fühle mich etwas veräppelt. Vor ein paar Monaten hatte das Backcover meines Samsung Galaxy Note 10 Plus einen Sprung. Ein rein optischer Fehler, der in der Hülle kaum auffiel. Dennoch entschied ich mich, das Cover in der Handywerkstatt ums Eck tauschen zu lassen. 40€, ca. 30...
Antworten
13
Aufrufe
195
L
H
Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Im letzten Jahr habe ich mir den MU8009 gegönnt, in der Annahme dies sei ein Premiumprodukt. Bis vor ein paar Wochen war ich auch super zufrieden mit dem Gerät. Dann traten auf einmal horizontale Streifen im oberen...
Antworten
7
Aufrufe
182
D
B
Hallo, ich bin leider absolut außer mir. Die Kollegin an der ServiceHotline heute gab mir die Adresse [E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte Formular "Lob & Kritik" nutzen. SinaR] als letzte Möglichkeit. Da erwarte ich allerdings nicht mehr viel. Meine Samsung Mikrowelle ist...
Antworten
12
Aufrufe
375
S
Zurück
Oben