Reparatur

F
F.
User
Ich wollte Ihnen Fragen ob jemand von euch weißt ob in Düsseldorf befindet Samsung Customer Service beispielsweise wie in Köln und so weiter ich habe grade Recherchiert im Internet aber leider hab nichts gefunden wenn jemand dazu was weißt bitte melden Sie sich ich wollte mein Handy für das Akku kontrollieren lassen aber in Köln zu fahren leider hab kein Zeit für

Ich danke euch

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich meine bei uns in NRW wirst Du nur in Köln fündig.

Jepp in Köln ist einer... Bin mehrfach ums Eck gewesen zum Sport

Similar threads

D
    Moin zusammen, Samsung ist ja mal der absolute Witz wenn es un Service geht. Die Folie, innen, bei meinem Fold 4 löst sich. Ob dies noch Garantie ist oder nicht ist erstmal zweitrangig. Aaaaaaaber im Gespräch mit der Servicehotline kriege ich 2 Optionen: 1. Schick das Handy ein und nein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    546
    B
    L
    Hey ich habe ein Problem und zwar möchte ich mein Handy reparieren lassen und leider hat mein Handy auf der Rückseite risse. Wenn ich jemanden anrufe, hört die Person mich sehr schlecht und mein Internet funktioniert draußen nicht. Ich habe noch ca 8 monate garantie und möchte das reparieren...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    296
    G
    D
    Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    386
    M
    M
    Hallo, Bei meinen Z Fold3 löst sich die Innenfolie ab.in den Knick ist sie bereits komplett abgelöst und sie macht schon Geräusche beim auf- und zuklappen. Ich habe das Handy seitdem nicht mehr aufgemacht. Habe einen Termin bei einem Händler am Freitag der eine neue Folie anbringt. Einschicken...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    174
    E
    Q
    Hallo zusammen. Also, ganz einfach, mein Vater hat letztens sein Handy nur leicht auf den Boden fallen lassen, und seit dem lässt sich sein Handy nicht mehr ganz auffalten (siehe Anhang). Ich hab im Internet recherchiert aber nichts gefunden. Kaputt oder abgenutzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    432
    Sami
    Zurück
    Oben