J
j.
User
Hallo alle zusammen!
Vor 2 Wochen habe ich mein Tablet via UPS zur Reparatur bei Samsung eingesendet. die letzten 2 Wochen lang war das Paket allerdings laut Sendungsverfolgung immernoch nicht versendet und "am UPS acces point abgegeben". Daraufhin habe ich bei UPS nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass mein Paket nicht mehr auffindbar ist. Mit UPS habe ich bereits alles geregelt. Meine Frage ist nun, kann ich den Reparaturauftrag bei Samsung irgend wie abbrechen bzw. angeben, dass mein Paket verloren wurde? Oder muss ich das überhaupt machen? Auf der dafür zuständigen Seite konnte ich keine Möglichkeit finden.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!
Vor 2 Wochen habe ich mein Tablet via UPS zur Reparatur bei Samsung eingesendet. die letzten 2 Wochen lang war das Paket allerdings laut Sendungsverfolgung immernoch nicht versendet und "am UPS acces point abgegeben". Daraufhin habe ich bei UPS nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass mein Paket nicht mehr auffindbar ist. Mit UPS habe ich bereits alles geregelt. Meine Frage ist nun, kann ich den Reparaturauftrag bei Samsung irgend wie abbrechen bzw. angeben, dass mein Paket verloren wurde? Oder muss ich das überhaupt machen? Auf der dafür zuständigen Seite konnte ich keine Möglichkeit finden.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!