Reparaturauftrag aufgegeben und nun meldet sich keiner mehr.

M
m.
User
Hallo liebe Community,
ich habe vor über 10 Tagen eine Reparatur in Auftrag gegeben mit 2 Wunschterminen, bisher hat sich keiner bei mir gemeldet noch beantwortet mir jemand meine Mails.
Da die zwei Termine verstrichen sind, glaube ich dass ich vergessen wurde.
Über Telefon bekommt man gesagt, der Techniker wird informiert.
Die 10 € musste ich direkt bezahlen, damit der Techniker zu mir kommt.
Habt ihr schonmal solch ein Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?
Bin es leid dem ganzen hinterher zu rennen. Was ist das den für ein Service bitte?
Schönes WE euch allen
Memo
#galaxy watch active 2

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei mir hat es ca.3 Wochen gedauert, bis ich einen Termin für den Repairbus bekommen habe.Erst wenn die für die Reparatur benötigten Ersatzteile auf Lager sind, können die Techniker einen Termin vereinbaren.
 
Ich glaube bei mir werden keine Ersatzteile benötigt.
Aber eine Rückmeldung in irgendeiner Form wäre ganz nett.
Wenn man einfach ignoriert wird kommt man sich vor als wäre man abgezockt worden.
Ich halte euch auf dem laufendem ;)
 
Leider normal, seit Samsung keine Fremdreparaturen mehr ermöglicht sind die komplett überfordert
 

Similar threads

H
Hallo. Nach exakt 2 Jahren und 9 Monaten hat unser geliebter Side by Side Kühlschrank den Geist aufgegeben, da er von heute auf morgen nicht mehr kühlte. Ich habe mich an den Samsung Kundendienst gewandt um Hilfe zu erhalten, da man ohne Kühlschrank bei Temperaturen von 25-30grad doch ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
205
F
Zurück
Oben