M
m.
User
Hallo liebe Community,
ich habe vor über 10 Tagen eine Reparatur in Auftrag gegeben mit 2 Wunschterminen, bisher hat sich keiner bei mir gemeldet noch beantwortet mir jemand meine Mails.
Da die zwei Termine verstrichen sind, glaube ich dass ich vergessen wurde.
Über Telefon bekommt man gesagt, der Techniker wird informiert.
Die 10 € musste ich direkt bezahlen, damit der Techniker zu mir kommt.
Habt ihr schonmal solch ein Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?
Bin es leid dem ganzen hinterher zu rennen. Was ist das den für ein Service bitte?
Schönes WE euch allen
Memo
#galaxy watch active 2
ich habe vor über 10 Tagen eine Reparatur in Auftrag gegeben mit 2 Wunschterminen, bisher hat sich keiner bei mir gemeldet noch beantwortet mir jemand meine Mails.
Da die zwei Termine verstrichen sind, glaube ich dass ich vergessen wurde.
Über Telefon bekommt man gesagt, der Techniker wird informiert.
Die 10 € musste ich direkt bezahlen, damit der Techniker zu mir kommt.
Habt ihr schonmal solch ein Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?
Bin es leid dem ganzen hinterher zu rennen. Was ist das den für ein Service bitte?
Schönes WE euch allen
Memo
#galaxy watch active 2