J
j.
User
Ich habe am 02.09.2019 mein Samsung Galaxy S8 zur Reparatur eingeschickt und am 04.09.2019 die Bestätigung erhalten, dass mein Smartphone beim Reparaturservice angekommen ist.
Auf der Webseite steht, dass es 5 Tage dauert bis das Smartphone repariert ist. Heute ist der 11. Werktag und mein Smartphone ist weder repariert noch weiß ich wie lange die Reparatur noch dauert.
Ich habe telefonisch Kontakt mit dem Support aufgenommen und dort wurde mir dann mitgeteilt, dass aufgrund der Ferienzeit das ganze länger dauert; wie lange konnte mir nicht mitgeteilt werden.
Warum bekomme ich nicht schon gleich eine Mitteilung, dass es länger dauert, wenn ich den Auftrag online buche?
Ich habe jetzt seit 2 Wochen kein Smartphone und damit kein Zugriff auf wichtige Daten und es ist nicht absehbar wie lange das dauert.
Die Situation ist komplett unzumutbar und hätte man durch bessere Kommunikation verhindern können. Wie kann Samsung 5 Tage Reparaturdauer bewerben und sich nichtmal bei den Kunden melden, wenn das nicht eingehalten wird??
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Reparatur zu stornieren und mein Geld zurück zu erhalten? In einigen Tagen kommt mein Sohn auf die Welt und da hätte ich gerne mein unrepariertes Smartphone um wenigstens Fotos damit schießen zu können.
Auf der Webseite steht, dass es 5 Tage dauert bis das Smartphone repariert ist. Heute ist der 11. Werktag und mein Smartphone ist weder repariert noch weiß ich wie lange die Reparatur noch dauert.
Ich habe telefonisch Kontakt mit dem Support aufgenommen und dort wurde mir dann mitgeteilt, dass aufgrund der Ferienzeit das ganze länger dauert; wie lange konnte mir nicht mitgeteilt werden.
Warum bekomme ich nicht schon gleich eine Mitteilung, dass es länger dauert, wenn ich den Auftrag online buche?
Ich habe jetzt seit 2 Wochen kein Smartphone und damit kein Zugriff auf wichtige Daten und es ist nicht absehbar wie lange das dauert.
Die Situation ist komplett unzumutbar und hätte man durch bessere Kommunikation verhindern können. Wie kann Samsung 5 Tage Reparaturdauer bewerben und sich nichtmal bei den Kunden melden, wenn das nicht eingehalten wird??
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Reparatur zu stornieren und mein Geld zurück zu erhalten? In einigen Tagen kommt mein Sohn auf die Welt und da hätte ich gerne mein unrepariertes Smartphone um wenigstens Fotos damit schießen zu können.