Reparaturbus von Samsung

C
C.
User
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Reparaturbus gemacht, wir ganz schlechte: Zum 1.Termin kam niemand zum ausweichen Termin auch nicht, zum Ersatztermin heute um 10 Uhr ist auch niemand erschienen! Frage mich nur warum gibt es dann so einen Service? Bei Nachfragen am Telefon wird man aus der Leitung geworfen, ruft man nochmal an haben sie keine Erklärung auch nicht wo der Reparaturbus bleibt. Leute wie war eure Erfahrung? So ist das nicht nett und Samsung macht sich so auch keine Freunde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hatte den Bus letztes Jahr 2x da lief alles problemlos kam zur angegebenen Zeit.
Womit ich Probleme hatte das ich diesen zuerst nicht buchen konnte mit meinen Daten nur als Gast funktionierte dieses dann
 
Mein 1.Termin letztes Jahr wurde auch verschoben, da das Ersatzteil nicht wie geplant ankam. Da wurde ich aber telefonisch einen Tage vorher drüber informiert.
Zum 2. Termin kam der Bus dann und die Reparatur war in ~ 1 Stunde durch
 
Bei mir war der Bus zweimal.
Ich war total begeistert.
Die vereinbarten Termine wurden minutiös eingehalten. Die Techniker waren sehr freundlich und haben eine hervorragende Arbeit geleistet.
So einen Service für relativ wenig Geld bekommt man woanders nicht.
 
Musste letztes Jahr einmal die Dienste des Repairbusses in Anspruch nehmen und bin total begeistert.
Er kam pünktlich auf die Minute, die Reparatur wurde in weniger als einer Stunde zu meiner allergrößten Zufriedenheit ausgeführt und der Techniker war sehr nett und hilfsbereit.
 

Similar threads

D
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir bei Samsung direkt einen TV zu bestellen. Ich habe bisher immer davor zurückgeschreckt weil ich nicht weiß wie Samsung versendet. Ich nehme mal an mit Spedition, aber: Sind die TVs ordentlich auf Palette verpackt oder werden einfach so verschickt? Mit...
Antworten
12
Aufrufe
184
S
D
Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
Antworten
0
Aufrufe
521
D
M
Gestern kam endlich unser neuer Kühlschrank an und wurde vom Service aufgestellt und installiert. Leider sind die Türen so verzogen, dass die Türen des Side by Side unten aneinander schleifen. Dies habe ich heute sofort reklamiert. Mir wurde ein kostenfreier Umtausch angeboten. Nun zu meinem...
Antworten
6
Aufrufe
174
M
L
Hallo! Ich versuche nun über diese Plattform jemanden zu erreichen. Ich habe am 25.9.23 mein defektes Smartphone zum Umtausch weg geschickt. Am 29.9. kam von Samsung eine Mail, das Paket sei leer angekommen. Ich habe daraufhin die Erklärung, die man mir zugeschickt hat ausgefüllt und...
Antworten
5
Aufrufe
150
L
N
Hallo, vielleicht befindet sich ja in diesem Forum jemand, der mir weiterhelfen kann oder der mir den Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mir Tipps zur Behebung des technischen Problems geben...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
Zurück
Oben