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Ich habe eine Samsung Tab s8 Ultra und brauch seit anfang Dezember ein neues Display.
Die Reparatur annehmen beim Smartbus ging ganz einfach und schnell.
Auch das Geld von meinem Konto wurde sehr schnell abgebucht.
10 minuten nach meinem auftrag bekam ich eine Mail das es zu Verzögerungen kommt.
Sicher mal wieder wegen Corona oder dem Krieg in der Ukraine.
SORRY Samsung in jedem Geschäft kann ich mir sofort ein neues Tablett kaufen.
Ich glaube das ist Taktik von euch.
Ich kann nur sagen das ich sehr genau schaue ob ich noch mal was von Samsung kaufen werde.
Man sollte als Unternehmer mal was für seine Kunden tun um sie zu behalten.Ein echt enttäuschter Kunde.
Die Reparatur annehmen beim Smartbus ging ganz einfach und schnell.
Auch das Geld von meinem Konto wurde sehr schnell abgebucht.
10 minuten nach meinem auftrag bekam ich eine Mail das es zu Verzögerungen kommt.
Sicher mal wieder wegen Corona oder dem Krieg in der Ukraine.
SORRY Samsung in jedem Geschäft kann ich mir sofort ein neues Tablett kaufen.
Ich glaube das ist Taktik von euch.
Ich kann nur sagen das ich sehr genau schaue ob ich noch mal was von Samsung kaufen werde.
Man sollte als Unternehmer mal was für seine Kunden tun um sie zu behalten.Ein echt enttäuschter Kunde.