C
c.
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Ich habe heute eine Reparaturangebot bekommen und bin jetzt wirklich sauer und enttäuscht.
Es ging um den Ersatz für einen verlorenen Galaxy Bud+.
Im Vorfeld habe ich den Chat und die Hotline bemüht um herauszubekommen, ob es möglich ist und was es ca. kostet. In Foren habe ich Infos gefunden, dass es wohl zum ca. halben Neupreis klappt.
Jetzt hab ich, nachdem ich diese lächerlichen 25€ Vorkasse bezahlt habe und den Mist versendet habe, eine Antwort bekommen.
Wie kann es sein, dass Sie mir bei einem Produkt, das mich 79,99€ gekostet hat, als HERSTELLER davon eine solche Frechheit von 96€ als Reparaturpreis anbieten??????
Ich wäre gerne bereit gewesen, ca. die Hälfte meines Kaufpreises zu zahlen, einfach nur, damit man den funktionierenden Bud und das Case nicht wegwerfen muss.
Aber das hier ist einfach eine absolute Unverschämtheit und zeigt mir, wie wichtig Samsung die Kundenzufriedenheit und die Umwelt sind.
Einfach mal unbürokratisch einen neuen Bud zu versenden und dem Endverbraucher die Software zum Koppeln in die Hand zu geben wäre wohl echt zu viel verlangt.
Jetzt krieg ich die Kohle zurück und das Teil ist von Deutschland nach Polen und zurück gefahren worden.
Ganz großes Kino *1f911.png*
Es ging um den Ersatz für einen verlorenen Galaxy Bud+.
Im Vorfeld habe ich den Chat und die Hotline bemüht um herauszubekommen, ob es möglich ist und was es ca. kostet. In Foren habe ich Infos gefunden, dass es wohl zum ca. halben Neupreis klappt.
Jetzt hab ich, nachdem ich diese lächerlichen 25€ Vorkasse bezahlt habe und den Mist versendet habe, eine Antwort bekommen.
Wie kann es sein, dass Sie mir bei einem Produkt, das mich 79,99€ gekostet hat, als HERSTELLER davon eine solche Frechheit von 96€ als Reparaturpreis anbieten??????
Ich wäre gerne bereit gewesen, ca. die Hälfte meines Kaufpreises zu zahlen, einfach nur, damit man den funktionierenden Bud und das Case nicht wegwerfen muss.
Aber das hier ist einfach eine absolute Unverschämtheit und zeigt mir, wie wichtig Samsung die Kundenzufriedenheit und die Umwelt sind.
Einfach mal unbürokratisch einen neuen Bud zu versenden und dem Endverbraucher die Software zum Koppeln in die Hand zu geben wäre wohl echt zu viel verlangt.
Jetzt krieg ich die Kohle zurück und das Teil ist von Deutschland nach Polen und zurück gefahren worden.
Ganz großes Kino *1f911.png*