O
o.
User
Hallo zusammen,
Ich habe s22 ultra vor einem Monat gekauft und eine Woche später, als ich das Handy schüttelte, hörte ich, wie sich etwas im Inneren bewegte. Das Handy ist überhaupt nicht von mir gefallen, und ich weiß nicht, was sich im Handy bewegt. Ich denke es war ein Produktionsfehler. Dann habe ich eine Handyreparatur beantragt und das Handy zur Reparatur eingeschickt. 10 Tage später habe ich mein Konto bei Samsung eröffnet und es scheint, dass der Reparaturauftrag storniert wurde. warum weiß ich nicht.
dann habe ich den Kundenservice angerufen und jeder Mitarbeiter hat mich an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, und ich konnte keine einzige nutzliche Information erhalten, das war nur Zeitverschwendung.Ich möchte wissen, ob das Handy zu mir kommt oder was danach passiert. Ich möchte den Grund für die Stornierung der Reparaturanfrage wissen, aber es gibt keine Antwort, niemand weiß etwas, tatsächlich hat mir ein Mitarbeiter etwas sehr Nützliches gesagt, dass ich warten soll. Was der Mitarbeiter gesagt hat, war wirklich lächerlich und das Ganze ist eine Farce.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?
LG
Ich habe s22 ultra vor einem Monat gekauft und eine Woche später, als ich das Handy schüttelte, hörte ich, wie sich etwas im Inneren bewegte. Das Handy ist überhaupt nicht von mir gefallen, und ich weiß nicht, was sich im Handy bewegt. Ich denke es war ein Produktionsfehler. Dann habe ich eine Handyreparatur beantragt und das Handy zur Reparatur eingeschickt. 10 Tage später habe ich mein Konto bei Samsung eröffnet und es scheint, dass der Reparaturauftrag storniert wurde. warum weiß ich nicht.
dann habe ich den Kundenservice angerufen und jeder Mitarbeiter hat mich an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, und ich konnte keine einzige nutzliche Information erhalten, das war nur Zeitverschwendung.Ich möchte wissen, ob das Handy zu mir kommt oder was danach passiert. Ich möchte den Grund für die Stornierung der Reparaturanfrage wissen, aber es gibt keine Antwort, niemand weiß etwas, tatsächlich hat mir ein Mitarbeiter etwas sehr Nützliches gesagt, dass ich warten soll. Was der Mitarbeiter gesagt hat, war wirklich lächerlich und das Ganze ist eine Farce.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?
LG