Reperatur Auftrag nicht buchbar

S
s.
User
Hallo Community,
ich wollte mein Samsung Galaxy Tab S3 per Smart Repair Service Bus reparieren lassen aber wenn ich auf die Garantie klicke sagt es mir immer wieder das bereits ein Auftrag dazu drin ist aber in der Liste zur Verfolgung ist leer.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @sophl21,
das klingt mir nach einem technischen Schluckauf. Ruf am besten mal bei unserem telefonischen Support an. Meine Kollegen können dir bestimmt helfen, den Repair Bus doch noch zu bestellen. Melde dich gerne unter der Rufnummer 06196 77 555 77. *:smiling-face:
Viele Grüße

Hallo,
danke für die Nachricht ich hatte mir bereits einen Termin beim Kundienst geholt, aber da wurde nur gesagt ich solle einen anderen Browser benutzen und ansonsten zuschicken. Aber dies hat ebenso nicht funktioniert, ich habe es mit Google Chrome, Microsoft Edge und Mozilla Firefox versucht un zuschicken ist bei mir keine option, da ich in der Vergangenheit schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend einen Reparatur Auftrag zum Versand per UPS eingestellt, soweit alles gut. Leider habe habe ich aber danach vom Service-Bus erfahren, der hier bei mir vor Ort reparieren würde. Den kann ich nur beauftragen, wenn ich den schon bestehenden Rep-Auftrag erst...
Antworten
1
Aufrufe
664
H
O
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März das erste Mal eingeschickt um das Display tauschen zu lassen (Kostenpflichtig, Display war...
Antworten
9
Aufrufe
225
A
N
Hallo zusammen,Vor 6 Tagen habe ich über das Support Center einen Reparatur Auftrag erstellt.Es handelt sich um einen Garantie Fall ( Luftblasen unter der Schutzfolie nach ca 8 Monaten) .Ich habe die Reparatur über den smart Repair Bus beauftragt und eine wunschadresse hinterlegt. Anschließend...
Antworten
5
Aufrufe
180
C
L
Hallo zusammen. Leider ist mir mein heiß geliebtes S22 bei einer Radtour während dem radeln runtergefallen. Schutzhülle und Folie war natürlich drauf. Dennoch ist in der unteren rechten Ecke das Display gesprungen. Natürlich habe ich keine Versicherung abgeschlossen, da mir sowas noch nie...
Antworten
12
Aufrufe
310
G
J
Hallo liebe Samsung Community. Ich habe von Samsung einen RMA Auftrag über meinen q90r 55 Zoll erhalten. Ich habe das Gerät im Media Markt gekauft und habe mich auch schon an meinen MM gewendet. Ich habe die Reparatur Belege per mail gesendet und habe dann eine email erhalten, in dem gesagt...
Antworten
9
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben