Reperatur Status

M
M.
User
Reparatur Status
Es ist ja alles gut und schön es klappte mit dem Versenden des Handys was den Freitag Vormittag, bei Samsung eingetroffen ist zur Reparatur, bis dahin Emails bekommen, heute Montag ist immer noch nicht ersichtlich wo es den nun ist liegt es da nur in einer Ecke und setzt Staub an oder ist es auch mal bei einem Techniker!? (Techniker zugewiesen?) ,steht wohl in den Sternen, es gibt Menschen die sind auf ihr Handy angewiesen sind. Ich habe zum Glück noch ein Ersatz Handy, aber na ja nen altes S4 Mini, womit ich so gut wie nichts machen kann, zu dem kann ich keine Sicherungen meiner Kontakte bei Samsung runter laden, einige Kontakte sind somit weg, es kommt keine bestätigungs- SMS um meine daten auf dem PC zu sichern.
Es ist ein Garantie Fall und der sollte doch schnellstens geklärt werden.
Wie sind eure Erfahrungen ???

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hier bist Du in einer Community, also einem User helfen Usern Forum. Kontaktiere doch bitte den Support, die können vielleicht Auskunft geben.

Weil das hier wohl eine kostengünstige Entlastung für den Samsung Support darstellt und ein Großteil der Probleme hier gelöst werden können. Aber halt nicht alle und dann verweisen wir hier auf die offiziellen Kanäle.
    Samsung Kontakt | Samsung DE

Ganz einfach, hier geben User anderen Usern Tips wenn mal etwas nicht funktioniert. Was Reparaturen angeht so ist der technische Support direkt von Samsung zuständig.

Bin trotzdem mal auf andere erfahrungen gespannt was den Support und die Reperatur angeht.

Das bleibt Dir ja unbenommen, den aktuellen Status Deiner Reparatur wirst Du aber nur direkt bei Samsung in Erfahrung bringen können.

Das kann bis zu 5 werktage dauern. Wenn es am Freitag eingetroffen ist werden die das sehr wahrscheinlich erst Ende der nächste Woche reparieren bzw. zurückschicken.