Replacement bud verbinden

H
H.
User
L: Galaxy Buds2 Pro
ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case runtergedrückt um sie miteinander zu koppeln, es hat mehrmals drüber geblinkt aber wenn ich die Musik anmache dann geht nur der an den ich vorher schon hatte…
ich habe es mit der wearable app noch nicht probiert, da ich die App auf meinem Handy nicht runterladen kann aber das ist mein nächster Schritt *::smiling-face: hat jemand noch Tipps?
L: Galaxy Buds2 Pro Samsung Galaxy Buds2 Pro Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Laut der englischen Community müssen die Buds über die Wearable App auf den gleichen Softwarestand gebracht werden. Die nächsten Schritte wären folgende
koppeln:
Buds in die Lademulden legen
Berühren und halten Sie beide Ohrhörer mindestens sieben Sekunden lang. Am besten mit einem Finger quer drüber.
Die Akkustatus-LED des Ohrhörers blinkt grün und schaltet sich dann aus. Anschließend sind die
Ohrhörer gekoppelt.
 
Ich meine, jedes Paar buds wird von Samsung *verheiratet* und ausgeliefert. Ich habe noch nie davon gehört, dass man einzelne buds kauft und die mal spaßeshalber mit dem einen verbliebenen verkuppelt
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
405
M
M
Hi, I received a pair of L: Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds" app on ios does not support the "Buds2 Pro". I can not even check how much battery I have on the device. Can you please fix it in the next update? It would...
Antworten
4
Aufrufe
659
M
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
233
M
F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
134
U
X
Habe die Buds pro vor ein paar Tagen erhalten und soweit bin ich zufrieden außer das mir eine Funktion sehr fehlt. Hatte die alten, normalen Galaxy buds sobald das Case aufging ploppte auf meinem Note 10+ unten das Fenster für eine Verbindung mit den Buds auf, auch wenn ich Bluetooth aus hatte...
Antworten
6
Aufrufe
177
K
Zurück
Oben