Respekt Samsung danke für das FE5G

A
A.
User
Hallo,
Wollte Mal mich nur bedanken bei Samsung das.sie das Galaxy S20 FE5G mit dem Snapdragon rausgebracht haben. Absolut geiles Teil vorallem der Akku! Auf 10H dot komm ich täglich und beim Energiesparmodus sogar 12 bis 13h. Macht man kaum was hält der Akku 2 Tage locker durch
Ich hoffe in der Zukunft das gleiche zu haben bei einem neuen und größeren Modell wie zb neue Note Serie mit 6.9zoll Display
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Stellt sich die Frage, warum der Snapdragon für 'D-Modelle' sonst generell leider nicht verwendet wird. Nutzer des FE4G klagen hier über arge Akkuprobleme...

Vielleicht ist der Snapdragon im 5G Modell verbaut weil das Funkmodul noch mehr Strom verbraucht als das im 4G. Am Anfang dürfte das Smartphone bei der jetzigen Netzabdeckung ja dauernd auf Suche gehen. Da wäre der Akku wahrscheinlich noch deutlich eher leer wie bei den 4G Modellen.

Das kann sein. Ich weiß es nicht. Ich meinte es auch im Hinblick auf das 'Standard S20 5G' in all seinen Varianten...

Ich verstehe auch nicht wirklich warum in Deutschland die Energiehungrigen Prozessoren verbaut werden.

Die FE Modelle waren eigentlich nicht für Europa gedacht, deswegen sind die mit Snapdragon.
Einziger Nachteil daran ist, das ein oder zwei LTE Bänder fehlen die wir hier in Europa verwenden.
Das dürfte höchstwahrscheinlich für die meisten kein Problem sein.
(Und ja, ich fände es auch besser wenn wir alle in Zukunft, die gleichen Modelle Weltweit bekommen mit Snapdragon!)

Wenn du kein 5G hast, dann kannst du in den Einstellungen, bei Mobile Netzwerke einstellen, daß das Telefon nur noch nach 3G oder 4G Netzten sucht und 5G ausschaltet. Dann sucht dein Handy nicht die ganze Zeit, nach einem 5G Netzt und das schont natürlich den Akku!

Zurück
Oben