Restlaufzeit Galaxy Watch4

O
O.
User
Warum wird die Restlaufzeit des Akkus nicht mehr angezeigt, Bisher erfolgte diese Anzeige so zum Beispiel 100% geladen 1 d 7 h Wo finde ich jetzt diese Information?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Normalerweise in der wearable-app direkt unter der verbundenen Uhr *2642.png*

Kommt auf dein Watchface drauf an. Beim Standard Watchface klickt man auf die Batterieanzeige und kommt direkt zur Restlaufzeit

Ach er meint auf der Uhr ?! Hast wohl Recht , die Sparte sagt alles - mein Fehler ‍*2642.png*

Auf der Uhr in den Einstellungen - Akku, dort wird die Restlaufzeit angezeigt. Ansonsten so, wie es L: @Stephansky beschrieben hat, in der Wearable App.

Similar threads

M
Hallo zusammen,ich bekam jetzt meine watch4. Hab sie gestern abend um 10 bis 100% geladen und bin dann mit der uhr schlafen gegangen. Morgens um 7 war sie dann auf 90% bisher gut. Jetzt um 15 uhr mittags ging sie auf 20% runter und das in nur 8h wieso? - Uhr war dauerhaft über bluetooth mit...
Antworten
29
Aufrufe
313
J
H
Hallo,habe die Watch4 bei laufen auf dem Laufband getragen und auf Laufband gestellt.Kilometer Anzeige wird nicht richtig angezeigt. 10Km gelaufen auf der Watch4 steht dann was von 0,4km . Habe die App Samsung Health neu installiert. 1km gelaufen und die Watch4 zeigte immer noch was falsches an...
Antworten
16
Aufrufe
294
H
F
Habt ihr schon von unserer neuen Tester-Aktion gelesen? Wir suchen acht User aus der Community, die eine Galaxy Watch4 oder eine Galaxy Watch4 Classic für uns testen und ihre ehrliche Meinung hier mit den anderen Usern teilen. Alle Informationen zu dieser Aktion haben wir in diesem...
Antworten
7
Aufrufe
166
D
K
Hallo zusammen, trotz korrekter WLAN Verbindung erscheint eine Fehlermeldung "Ohne Internet verbunden". Zur Information: Die betroffenen Galaxy Watch4 Series Watches waren circa 1 Monat nicht im Betrieb. 6601065
Antworten
4
Aufrufe
226
B
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben