S
S.
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Ich bin sehr verärgert.
Seit Anfang Dezember warten wir auf unser Geld.
Der Ferneher wurde retourniert, eine Bestätigung, dass es alzeptiert wurde und wir unsere Zahlung zurück erhalten kam unmittelbar danach. Unzählige Anrufe, E-Mails, alles bleibt unbeantwortet.
Jede Woche wird man vom Support vertröstet und die Schuld wird der Buchhaltung in die Schuhe geschoben.
Da der Einkauf übers E-Store gelaufen ist, sei es laut Support normal, dass das solange dauert. Wir sprechen hier von ca 1800€.
Da man uns versichert hat, dass die Gutscheift unmittelbar erfolgt, haben wir bereits einen neuen Fernseher bei Samsung bestellt und bezahlt.
Das bereue ich zutiefst.
Meine Geduld ist echt am Ende und ich ziehe in Erwägung einen Anwalt einzuschalten.
Hat jemand vielleicht eine andere Lösung für mich?
Seit Anfang Dezember warten wir auf unser Geld.
Der Ferneher wurde retourniert, eine Bestätigung, dass es alzeptiert wurde und wir unsere Zahlung zurück erhalten kam unmittelbar danach. Unzählige Anrufe, E-Mails, alles bleibt unbeantwortet.
Jede Woche wird man vom Support vertröstet und die Schuld wird der Buchhaltung in die Schuhe geschoben.
Da der Einkauf übers E-Store gelaufen ist, sei es laut Support normal, dass das solange dauert. Wir sprechen hier von ca 1800€.
Da man uns versichert hat, dass die Gutscheift unmittelbar erfolgt, haben wir bereits einen neuen Fernseher bei Samsung bestellt und bezahlt.
Das bereue ich zutiefst.
Meine Geduld ist echt am Ende und ich ziehe in Erwägung einen Anwalt einzuschalten.
Hat jemand vielleicht eine andere Lösung für mich?