B
B.
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So, es ist so weit, da die Pannen irgendwie kein Ende nehmen wollen.
Heute Einkaufstour gemacht, mehrere Einkaufsmärkte. In den ersten beiden Märkten funktionierte das Zahlen mit "Mobiles Bezahlen" hervorragend, genau wie an den Tagen zuvor.
Ab 3. Markt keine Bezahlung mehr möglich, immer unter Hinweis darauf, dass mobiles Bezahlen so kange nicht funktioniert, bis ich eine Internetverbindung habe, wobei LTE+ angezeigt wurde, Mails funktionierte und Internet per Browser ebenso.
Auch NFC war durchgehend aktiv und auch ein Neustart brachte keine Änderung.
Zusammen mit den nicht guten GPS-Leistungen und eigentlich auch nicht gutem LTE/5G-Empfang habe ich mich schweren Herzens jetzt doch zur Rücksendung entschlossen.
Also Support angerufen, sofort durchgekommen, direkt mit dem Shop verbunden worden und, entgegen meiner eigenen Annahme, noch in der Zeit für Rücksendung gewesen. Das war um 14:48 Uhr, mit Hinweis, dass ich gleich eine Mail mit Link erhalte, über den ich jederzeit schauen könnte, wie weit die Bearbeitung sei, da es einige Tage dauern könnte aufgrund der gegenwärtigen Belastung des Shops. Um 15:03 Ihr kam die Mail an.
Bereits um 19:01 Uhr habe ich per Mail meine 3 Rücksende-Label erhalten.
Nun sag mal keiner, dass man bei Samsung nicht auch Service kann, wenn sie wollen.
Ich jedenfalls bedanke mich ausdrücklich für die schnelle Reaktion, da ich das letztes Jahr, als es um die Rückabwicklung des Fold3-Kaufs ging, noch ganz anders erleben durfte über mehrere Wochen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Heute Einkaufstour gemacht, mehrere Einkaufsmärkte. In den ersten beiden Märkten funktionierte das Zahlen mit "Mobiles Bezahlen" hervorragend, genau wie an den Tagen zuvor.
Ab 3. Markt keine Bezahlung mehr möglich, immer unter Hinweis darauf, dass mobiles Bezahlen so kange nicht funktioniert, bis ich eine Internetverbindung habe, wobei LTE+ angezeigt wurde, Mails funktionierte und Internet per Browser ebenso.
Auch NFC war durchgehend aktiv und auch ein Neustart brachte keine Änderung.
Zusammen mit den nicht guten GPS-Leistungen und eigentlich auch nicht gutem LTE/5G-Empfang habe ich mich schweren Herzens jetzt doch zur Rücksendung entschlossen.
Also Support angerufen, sofort durchgekommen, direkt mit dem Shop verbunden worden und, entgegen meiner eigenen Annahme, noch in der Zeit für Rücksendung gewesen. Das war um 14:48 Uhr, mit Hinweis, dass ich gleich eine Mail mit Link erhalte, über den ich jederzeit schauen könnte, wie weit die Bearbeitung sei, da es einige Tage dauern könnte aufgrund der gegenwärtigen Belastung des Shops. Um 15:03 Ihr kam die Mail an.
Bereits um 19:01 Uhr habe ich per Mail meine 3 Rücksende-Label erhalten.
Nun sag mal keiner, dass man bei Samsung nicht auch Service kann, wenn sie wollen.
Ich jedenfalls bedanke mich ausdrücklich für die schnelle Reaktion, da ich das letztes Jahr, als es um die Rückabwicklung des Fold3-Kaufs ging, noch ganz anders erleben durfte über mehrere Wochen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.