Retourelabel nach 30 Tagen nicht bekommen

M
M.
User
Moin Community! Ich habe mir ende Januar die Samsung Galaxy Watch 4 Classic 42 MM mit Expresslieferung bestellt. Die Lieferung kam leider auch nicht nach einem Tag sondern erst nach 1 Woche was mir trotz "Expresslieferung" egal war. Als sie ankam war mir nach kurzer Zeit klar das die Uhr leider nix für mich ist. Kurze Zeit später habe ich ein Retourenlabel angefordert per Anruf da es nicht möglich ist diese auf der Website anzufordern. Mir wurde gesagt das es bis zu einer Woche dauern kann. Nach etwa 10 Tagen habe ich Telefonisch mal Nachgefragt wie es da aussieht und ob ein Datum möglicherweise schon feststeht. Leider wurde mir kein Datum genannt. Eine Woche später versuchte ich es noch ein Mal per Supportchat und da wurde mir gesagt das es schon bearbeitet wird und das nicht mehr lange dauern kann. Das war vor 2 Wochen. Seitdem habe ich Paypal kontaktiert und ein Konflikt gemeldet. Mir wird nicht mehr auf Emails geantwortet und ich weiß nicht mehr Weitere

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Mich würde wirklich mal interessieren, warum das Versenden von Retourenlabels bei Samsung so ein Problem darstellt.
Von anderen Herstellern und Versandhändlern bin ich es gewohnt, dass Retourenlabel innerhalb von Minuten als PDF in meinem Email Postfach liegen.
 

Similar threads

M
Gestern kam endlich unser neuer Kühlschrank an und wurde vom Service aufgestellt und installiert. Leider sind die Türen so verzogen, dass die Türen des Side by Side unten aneinander schleifen. Dies habe ich heute sofort reklamiert. Mir wurde ein kostenfreier Umtausch angeboten. Nun zu meinem...
Antworten
6
Aufrufe
167
M
G
Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
N
Hallo liebe Samsung Entwickler, ich habe da einen Verbesserungs-Vorschlag für die Systemeinstellungen bzgl. der Datennutzung, der bestimmt ziemlich viele Nutzern weiterhelfen könnte. Man kann ja unter Verbindungen->Datennutzung->Rechnungszyklus eine Warnschwelle und einen Abrechnungszyklus...
Antworten
9
Aufrufe
269
S
R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
253
M
U
Ich habe über Corporate Benefits im Rahmen der Aktion Trade-In und Waage am 12.01.2022 zwei Uhren bestellt. Geliefert(Abholung Packstation) 20.01.2022 , ohne jede Versandmitteilung oder Sendungsnummer, die wurde zum Glück automatisch von DHL übernommen und in die App eingetragen. Eine Uhr(40mm...
Antworten
5
Aufrufe
235
U
Zurück
Oben