M
M.
User
Moin Community! Ich habe mir ende Januar die Samsung Galaxy Watch 4 Classic 42 MM mit Expresslieferung bestellt. Die Lieferung kam leider auch nicht nach einem Tag sondern erst nach 1 Woche was mir trotz "Expresslieferung" egal war. Als sie ankam war mir nach kurzer Zeit klar das die Uhr leider nix für mich ist. Kurze Zeit später habe ich ein Retourenlabel angefordert per Anruf da es nicht möglich ist diese auf der Website anzufordern. Mir wurde gesagt das es bis zu einer Woche dauern kann. Nach etwa 10 Tagen habe ich Telefonisch mal Nachgefragt wie es da aussieht und ob ein Datum möglicherweise schon feststeht. Leider wurde mir kein Datum genannt. Eine Woche später versuchte ich es noch ein Mal per Supportchat und da wurde mir gesagt das es schon bearbeitet wird und das nicht mehr lange dauern kann. Das war vor 2 Wochen. Seitdem habe ich Paypal kontaktiert und ein Konflikt gemeldet. Mir wird nicht mehr auf Emails geantwortet und ich weiß nicht mehr Weitere