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Hallo,
es geht um meine Bestellung. Ich möchte es zurücksenden und warte seit dem 15.12 auf den Retoure Schein, der mir per Email geschickt werden sollte.
Man kann die Retoure per Email oder per Telefon beantragen. Dachte telefonisch geht's schneller, aber falsch gedacht. Nach ca. 20 min. hab ich einen Mitarbeiter erreicht. Retoure Schein kommt per Mail. Alles klar dachte ich. Nach ca. 4 Stunden kam dann auch die Mail:
"Hallo, wir haben deine Anfrage zur Rücksendung erhalten und bestätigt. In Kürze erhältst du in einer separaten E-Mail dein Rücksendeetikett sowie weitere Details zu deiner Rücksendung."
(Warte immer noch auf die Email mit dem Rücksendeetikett.)
Telefonisch erreiche ich leider niemanden ("...lange Wartezeit, bitte versuchen Sie es später nochmal.") und auf meine gesendete Email von gestern antworten auch keiner.
Kurz und knapp, ich will doch nur ein Retoure Schein.
Samsung, was ist los??? Wieso so kompliziert???
Wenn ihr ein Retoure Button an jede Bestellung an heftet, dann würde man sich das alles sparen.
PS.: Gerade eben habe ich eine Mail bekommen, nachdem ich mich beim Support nochmal gemeldet habe:
"Hier bitte ich noch um Geduld es kann, bis zu 72 Std bis das Label kommt und die Retoure Anfrage war am 15.12
14 Tage Rückgaberecht, mal sehen ob ich das schaffe.
Halte euch auf den laufenden.
Gruß
es geht um meine Bestellung. Ich möchte es zurücksenden und warte seit dem 15.12 auf den Retoure Schein, der mir per Email geschickt werden sollte.
Man kann die Retoure per Email oder per Telefon beantragen. Dachte telefonisch geht's schneller, aber falsch gedacht. Nach ca. 20 min. hab ich einen Mitarbeiter erreicht. Retoure Schein kommt per Mail. Alles klar dachte ich. Nach ca. 4 Stunden kam dann auch die Mail:
"Hallo, wir haben deine Anfrage zur Rücksendung erhalten und bestätigt. In Kürze erhältst du in einer separaten E-Mail dein Rücksendeetikett sowie weitere Details zu deiner Rücksendung."
(Warte immer noch auf die Email mit dem Rücksendeetikett.)
Telefonisch erreiche ich leider niemanden ("...lange Wartezeit, bitte versuchen Sie es später nochmal.") und auf meine gesendete Email von gestern antworten auch keiner.
Kurz und knapp, ich will doch nur ein Retoure Schein.
Samsung, was ist los??? Wieso so kompliziert???
Wenn ihr ein Retoure Button an jede Bestellung an heftet, dann würde man sich das alles sparen.
PS.: Gerade eben habe ich eine Mail bekommen, nachdem ich mich beim Support nochmal gemeldet habe:
"Hier bitte ich noch um Geduld es kann, bis zu 72 Std bis das Label kommt und die Retoure Anfrage war am 15.12
14 Tage Rückgaberecht, mal sehen ob ich das schaffe.
Halte euch auf den laufenden.
Gruß