Retourenlabel nicht erhalten

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum, das solltest Du am Besten mit dem Support klären.

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Das bringt Dir auch nichts, das musst Du mir dem Support klären!

Similar threads

R
Hallo, wo kann ich das Retourenlabel ausdrucken ? Danke 6204732
Antworten
8
Aufrufe
243
R
J
Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden. Wisst ihr wie lange das dauert? 5050397
Antworten
8
Aufrufe
451
D
D
Ihr wollt das GalaxyZ Flip vorbestellen? Oder habt Fragen zum Trade-In? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! 1557105
Antworten
0
Aufrufe
206
D
C
Hallo zusammen,Ich habe mir die Watch 4 44mm gekauft und möchte nun die Waage aus der Aktion sichern. Unter den Teilnahmebedingungen steht, man solle in die Members App gegen und findet unter Vorteile die Möglichkeit zur Registrierung des Produkts. Wenn ich die entsprechende Aktion anklicke...
Antworten
13
Aufrufe
168
B
M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
339
M
Zurück
Oben