RETOURENLABEL

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das kannst Du erst dann ausdrucken wenn Samsung Dir eines gemailt hat.

Das musst Du beim Support beantragen, das kommt dann per Email. Kann aber eine Weile dauern bis das kommt.

Du musst beim Support einen Reparaturauftrag anlegen und bekommst dann das Versandetikett zugeschickt.

Danke, ich habe bei Samsung schon angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass sie keine versenden. Man muss einen Reperaturauftrag via I-nett buchen und kann es dann ausdrucken.

Du muss dein Samsung Produkt erst über Samsung registrieren danach kannst du von da aus mit samsung Kontakt nehmen danach ein Retouren Label ausdrucken

Leider funktioniert weder als Angemeldeter User noch als Gast einen Reperaturschein noch einen Retourenaufkleber zu bekommen. Habe jetzt schon 5 oder 6 mal mit Samsung telefoniert aber es kann mir da anscheinend niemand weiterhelfen

So ein sch..., ich kann keinen Reperturauftrag machen. Weder als User noch als Gast und Samsung kann mir auch nicht helfen. Ich war bisher ein großer Fan von Samsung aber das wird sich in Zukunft ändern, ich werde KEINE SAMSUNG Produkte mehr kaufen

Similar threads

J
    Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden. Wisst ihr wie lange das dauert? 5050397
    Antworten
    8
    Aufrufe
    451
    D
    S
    Hallo zusammen, habe mir ein Galaxy S8 Tab Ultra bestellt und leider beim Einrichten schon festgestellt das die Frontkamera def. ist. Daraufhin bei Samsung angerufen und eine Umtausch beantragt, ca. 2st später einen Retourenlabel bekommen und sofort das Gerät zurückgeschickt. Das Tab wurde laut...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    273
    S
    L
    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Nutzungsbedingungen für die Samsung Cloud im Internet finde? Ich möchte die gerne für mich ausdrucken. Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1164151
    Antworten
    5
    Aufrufe
    207
    L
    M
    Moin Community! Ich habe mir ende Januar die Samsung Galaxy Watch 4 Classic 42 MM mit Expresslieferung bestellt. Die Lieferung kam leider auch nicht nach einem Tag sondern erst nach 1 Woche was mir trotz "Expresslieferung" egal war. Als sie ankam war mir nach kurzer Zeit klar das die Uhr leider...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    307
    J
    Z
    HATTE NACH DER BESTELLUNG SCHON EIN ANDERES GALAXY ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN. RETOURE PROBLEMLOS MIT RETOURENLABEL. ABER WAS DANN KAM- UNFASSBAR... Aktuell: Neues Handy weg (da Retoure) Altes Handy weg, keine Reaktion von Teqcycle 139€ weg von Paypal kassiert als 1. Rate und seitdem nur ärgerliche...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    J
    Zurück
    Oben