Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Nach dem heutigen Update meines neuen Z Flip 5, bleibt das Teil bei der One UI immer bei 25% hängen und schaltet aus und danach wieder ein. Am PC / Mac meldet es sich ja nicht an. Zurücksenden?
8741964
Hat schon jemand das Update für das Z Flip 5 weil alle die Handy's die es eigentlich später kriegen sollen kriegen es früher mir kommt das halt komisch vor hängt das vielleicht auch mit dem Vertragsanbieter zusammen oder wie??
Will auch keinen damit so nerven aber mich interessiert es halt aber...
Hallo. Jetzt habe ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das Flip 5 bestellt.*m:1f44d.png*. Mir gefällt der Formfaktor , die Verarbeitung und besonders das große Außendisplay. Endlich schließt es bündig ab. Hoffe das Samsung weitere Apps für das Flip 5 anpasst. Euch einen schönen Tag.
7890944