P
p.
User
Guten morgen.Nun habe ich mein S22 Ultra in Sonderfarbe mit 512gb 2 Wochen im täglichen Gebrauch. Alle Apps vom ehemaligen S20 drauf und ausgiebig getestet.Probleme : Spotify zeigt ab und an mal nicht den Player an.
Nord vpn ist abgestürzt und wurde mit einer Neuinstallation der App behoben.
Nachrichten über eBay oder ebaykleinanzeigen öffnen sich derzeit nicht über das quickmenü.
Ab und an mal ein Ruckler.
Tonaussetzer bei der Wiedergabe von spotify zur bluetoothbox.
Fazit :
Die Probleme halten sich echt in Grenzen.BIldlaufprobleme sind eher selten.
Der Akku hält locker den ganzen Tag bei normalen Gebrauch. Da war der Akku des S20 schwächer.
Ich bin ehrlich gesagt recht zufrieden mit dem Gerät. Es könnte und sollte natürlich besser sein. Aber ich bin tatsächlich jemand der ohne sein Handy aufgeschmissen wäre , da ich darüber alles möglich erledige, und ich muss sagen nicht hindert.mich daran. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, aber das war letztendlich nicht nötig.Hoffe ihr bekommt alle Probleme in den Griff.
Ich schreibe dies nur damit , hier nicht nur Kritik steht. Wünsche euch allen schöne Ostertage *1f601.png**1f609.png*
Nord vpn ist abgestürzt und wurde mit einer Neuinstallation der App behoben.
Nachrichten über eBay oder ebaykleinanzeigen öffnen sich derzeit nicht über das quickmenü.
Ab und an mal ein Ruckler.
Tonaussetzer bei der Wiedergabe von spotify zur bluetoothbox.
Fazit :
Die Probleme halten sich echt in Grenzen.BIldlaufprobleme sind eher selten.
Der Akku hält locker den ganzen Tag bei normalen Gebrauch. Da war der Akku des S20 schwächer.
Ich bin ehrlich gesagt recht zufrieden mit dem Gerät. Es könnte und sollte natürlich besser sein. Aber ich bin tatsächlich jemand der ohne sein Handy aufgeschmissen wäre , da ich darüber alles möglich erledige, und ich muss sagen nicht hindert.mich daran. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, aber das war letztendlich nicht nötig.Hoffe ihr bekommt alle Probleme in den Griff.
Ich schreibe dies nur damit , hier nicht nur Kritik steht. Wünsche euch allen schöne Ostertage *1f601.png**1f609.png*