M
M.
User
Hallo.
Ich / Wir sind zwei Tagen stolze Besitzer des Family Hub French Door Kühlschrank.
Wir haben schon viel Spaß aber leider ein riesiges Problem. Die meisten Apps und Internetseiten kann man nicht nutzen, weil der Internet Browser nicht mit den Datenschutz Plugins klarkommt.
Ständig wird man gefragt, ob man die Datenschutz und Cookieeinstellungen bestätigen will. Ein einloggen und bedienen der Apps geht überhaupt nicht.
Auch wird immer wieder erwähnt, dass der Browser veraltet ist und aktualisiert werden muss.
Könnte man das schnellstmöglich lösen?
Gruß
Mounir
Ich / Wir sind zwei Tagen stolze Besitzer des Family Hub French Door Kühlschrank.
Wir haben schon viel Spaß aber leider ein riesiges Problem. Die meisten Apps und Internetseiten kann man nicht nutzen, weil der Internet Browser nicht mit den Datenschutz Plugins klarkommt.
Ständig wird man gefragt, ob man die Datenschutz und Cookieeinstellungen bestätigen will. Ein einloggen und bedienen der Apps geht überhaupt nicht.
Auch wird immer wieder erwähnt, dass der Browser veraltet ist und aktualisiert werden muss.
Könnte man das schnellstmöglich lösen?
Gruß
Mounir