RF56N9740SR/EF Dringendes Update des Browsers notwendig

M
M.
User
Hallo.
Ich / Wir sind zwei Tagen stolze Besitzer des Family Hub French Door Kühlschrank.
Wir haben schon viel Spaß aber leider ein riesiges Problem. Die meisten Apps und Internetseiten kann man nicht nutzen, weil der Internet Browser nicht mit den Datenschutz Plugins klarkommt.
Ständig wird man gefragt, ob man die Datenschutz und Cookieeinstellungen bestätigen will. Ein einloggen und bedienen der Apps geht überhaupt nicht.
Auch wird immer wieder erwähnt, dass der Browser veraltet ist und aktualisiert werden muss.
Könnte man das schnellstmöglich lösen?
Gruß
Mounir

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Mouk,
melde dich da am besten direkt bei unseren Haushaltsexperten. Du erreichst die Kollegen Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77
 

Similar threads

L
Seit drei Wochen haben wir jetzt unseren neuen Kühlschrank und sind begeistert. Die Boxen sind der Hammer, die French Doors mega praktisch, der Family Hub ein tolles Feature und die Größe echt toll. Trotzdem ein paar Fragen: 1) Heute gab es ein Update. Welchen Inhalt hatte dieses? 2) Wird es...
Antworten
2
Aufrufe
176
D
M
Hallo zusammen! Vor etwas mehr als eine Jahr hatte ich mir einen Samsung Family Hub mit dem 19'' Display zugelegt. Der "PC" im Kühlschrank war kaufentscheidend. Braucht man eigentlich nicht, ist aber schön es zu haben. Anfangs konnten auch alle Internetinhalte amgezeigt werden u.a. Youtube...
Antworten
7
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben