E
e.
User
Hallo!Mir ist vorhin aufgefallen das mein galaxy book pro 360 15,6 Zoll einen kleinen riss unten links am Rahmen hat, außen am Rand. Wenn ich das Display zu machen (also Druck in Richtung "zu machen" ausübe) wird der riss sichtbarer als wenn ich das Gerät öffne. In dieser Richtung wird also Druck auf dieses Plastik Teil ausgeübt. Wenn ich drauf drücke "klickt" ist dann auch kurz, das es wieder zurück "ein rastet". Ich habe auch ein Foto wo das klar ersichtlich ist, das Foto ist entstanden während ich leicht das Display Richtung "zu machen" drücke. Meine wichtigste Frage ist, ist dieses dieser dünne Plastik Rahmen unter dem Display und links neben dem Scharnier an Rand des Gerätes ein "tragendes" Teil? Ich meine, bricht mir irgendwann das Scharnier, oder ist das nur "Zierde"?Das ist ja dünnes Plastik... Ob diese Qualität bei einem 1500 Euro Gerät angemessen ist sei mal dahin gestellt, ich habe das Gerät jetzt knapp 1 Jahr. Ansonsten sieht er aus wie neu... Abgesehen davon das bei einem gezoomten Foto mehr Staub dran ist wie mit dem bloßen Auge erkennbar ist *1f642.png* Habe Angst das das Gerät in den nächsten Monaten ganz dort weg bricht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.