Riss in der Glasfolie

S
s.
User
Während ich heute mein Telefon aufgeklappt geladen habe hat sich ein Riss in der Mitte der Falte gebildet. Sollte ich die Folie selbst abmachen um weitere Schäden zu verhindern? Ich werde mein Telefon jedenfalls nicht mehr einklappen bis der Samsung Support sich meldet. Weiß jemand wie lange etwa die Erneuerung der Folie durch Samsung braucht?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du solltest auf keinen Fall selbst an der Folie Hand anlegen. Das würde ganz sicher nicht weitere Schäden verhindern sondern eher noch mehr verursachen.
Hast du beim Samsung Support einfach schon mal angerufen? Die sind ja 24/7 telefonisch erreichbar: 06196 77 555 77

Similar threads

T
Guten Morgen Ich wollte bevornich Samsung kontaktiere mal hier in der Community fragen, ob jemand das gleiche Problem hat. Und zwar befindet sich bei im Display rechts ein Riss genau in der Falte der ca ein cm lang ist. Das Gerät habe ich erst seit Oktober letzten Jahres und hätte nicht...
Antworten
19
Aufrufe
685
T
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
311
M
K
Hallo liebe Community :) Ich bin seit ein paar Stunden Besitzerin eines Note 10. Habe mich online lange belesen und dann entschieden. Da ich echt schusselig bin wollte ich mir bei meiner Bestellung gleich eine Schutzfolie aufbringen lassen (ich bin echt schlecht darin das selber zutun und...
Antworten
17
Aufrufe
339
B
T
Hallo zusammen, bevor ich meine Frage stelle erstmal was zum Sachverhalt: Ich wollte meine Displayfolie beim Fold 4 tauschen lassen innerhalb der Herstellergarantie (nichts unübliches). Wurde mir auch am Telefon versichert sei kein Ding. Mangels einer anderen Möglichkeit (nächstes Service Center...
Antworten
1
Aufrufe
185
M
T
Guten Tag! Ich habe mein Samsung Galaxy A40 seit etwa 6 Monaten schon und hab es auch schon öfters mal aus niedriger versehntlich fallen gelassen. Nun ist mir vor einigen Tagen dieses Missgeschick erneut passiert und wie immer hab ich mein Handy auf Fehler oder Schäden überprüft. Mir fiel dann...
Antworten
1
Aufrufe
171
T
Zurück
Oben