Röhrenfersehr knopf bleibt nicht auf an?

T
T.
User
Schönen guten Tag, Ich habe einen Mini röhrenfernsehr dort bleibt der "an" Knopf nicht drinne, könnte ich den Knopf auch einfach befestigen das der Knopf dauerhaft eingedrückt ist?
Edit: der knopf ist an sich frst dadrinne, nur bleibt der knopf nicht auf an, und daher kann der Röhrenfernsehr nicht benutzt werden

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Heyy, Es gibt ein Problem mit dem Handy von meiner Schwester, und zwar geht der an/aus Knopf nicht mehr. Also z.B. das Handy ist an aber man kann es nicht mehr ausschalten oder es ist aus und man kann es nicht anschalten. Der Knopf geht ein Mal jede paar Minuten aber dann nicht mehr, egal wie...
Antworten
2
Aufrufe
484
Sami
H
Hallo, ich werde WLAN Steckdosen kaufen für meine Monitore… damit ich Sie viel einfacher über eine App An/Aus schalten kann… statt immer den nervigen kleinen Knopf hinter dem Monitor zu betätigen.. Und Monitore haben leider keine Fernbedienung… meine Frage ist eigentlich, ob ich damit...
Antworten
2
Aufrufe
280
Sami
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
456
K
H
Hi, also ich hab vor kurzer Zeit so ungefähr zweisndehalb Wochen ein Samsung Tablet gekauft, alles hat gut funktioniert und es funktioniert auch eigentlich immer noch, aber plötzlich aus dem nichts, sind die physischen (lauter, leise, aus/an) Knöpfe ganz hart geworden. Dadurch ist etwas schwerer...
Antworten
2
Aufrufe
270
Sami
J
Meine Airpods pro die ich neu habe wollen sich nicht mit meinem Samsung S20 Fe verbinden ich drücke den Knopf auf dem Case dann blinkt es weiss auf Bluetooth ist an auf dem Handy aber keine Airpods in der liste um zu verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
814
Sami
Zurück
Oben