Rokkr

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
    Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    214
    E
    D
    Hallo Community, lohnt sich Q-Symphony? Lies sich toll, aber lohnt die Investition in die Combo QLED und Q Soundbar? Was sind eure Erfahrungen? (ich möchte vorwiegend die internen Apps/Quellen nutzen!) Viele Grüße Patrick 6248585
    Antworten
    1
    Aufrufe
    335
    G
    P
    Hallo Habe mir bei Amazon den Samsung QN 91B einen QLed Fernseher gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Soll angeblich Baugleich mit dem Q90B sein. Würde mich freuen von Leuten zu hören die diesen TV besitzen. Meine Frage ist das ein Guter Fernseher? Wie ist das mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    401
    C
    S
    Kurze Frage was könnt ihr mir zu dem fehrnsehr sagen also wie der ist ,ton und was euch halt nicht gefällt und ob es sich lohnt sich den zu holen 7133246
    Antworten
    4
    Aufrufe
    284
    S
    L
    Hallo zusammen, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Lohnt sich eine 2.1 Soundbar (z.B. Samsung soundbar hw b460) bei dem Q80AA, was schon eine Lautsprecher-Ausgangsleistung von 60W hat? 6439818
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    J
    Zurück
    Oben