S
S.
User
Hi,
Externe Audiogeräte über USB-C funktionieren nicht bei meinem Exynos S22. Bei einer Freundin Ebenfalls S22 funktioniert das Rode VideoMic Me-C nicht. Ironischerweise funktioniert das Roland Gerät auf einem A52S einwandfrei obwohl es offiziel von Roland in der Kompatibilitäts Liste nicht unterstütz wird. Das S22 soll aber wohl funktionieren. Der Kundensupport von Rolnd ist auch angeschrieben. Software von meinem S22 ist aktuell. Was ich versucht habe:
-Softreset
-abgesicherter Modus
-Cache über sicherer Modus löschen
-USB-C cache löschen und Daten Löschen
-USB Debuggin aktivieren
-USB standartsettings alle funktionen ausprobiert(MIDI + Debuggin)
-USB audiorouting deaktivieren
-Cameraassisten löschen
-Camera zurückgesetzt
-Zusätzliche Audiosettings (LABS) installiert
-Video Pro Modus( unter Audio wird das USB Zeichen nicht aktiviert)
Habe in einigen Foreneinträgen gelesen, dass andere Exynos S22, S22+ und S22 Ultra das problem haben. Aber wohl Snapdragon nicht. Wie kann das sein, dass man sich ein Top of the Line smartphone kauft und dann so simple dinge nicht gehen?
Hat jmnd einen Fix? Kann man das Gerät tauschen?
Grüße.
Externe Audiogeräte über USB-C funktionieren nicht bei meinem Exynos S22. Bei einer Freundin Ebenfalls S22 funktioniert das Rode VideoMic Me-C nicht. Ironischerweise funktioniert das Roland Gerät auf einem A52S einwandfrei obwohl es offiziel von Roland in der Kompatibilitäts Liste nicht unterstütz wird. Das S22 soll aber wohl funktionieren. Der Kundensupport von Rolnd ist auch angeschrieben. Software von meinem S22 ist aktuell. Was ich versucht habe:
-Softreset
-abgesicherter Modus
-Cache über sicherer Modus löschen
-USB-C cache löschen und Daten Löschen
-USB Debuggin aktivieren
-USB standartsettings alle funktionen ausprobiert(MIDI + Debuggin)
-USB audiorouting deaktivieren
-Cameraassisten löschen
-Camera zurückgesetzt
-Zusätzliche Audiosettings (LABS) installiert
-Video Pro Modus( unter Audio wird das USB Zeichen nicht aktiviert)
Habe in einigen Foreneinträgen gelesen, dass andere Exynos S22, S22+ und S22 Ultra das problem haben. Aber wohl Snapdragon nicht. Wie kann das sein, dass man sich ein Top of the Line smartphone kauft und dann so simple dinge nicht gehen?
Hat jmnd einen Fix? Kann man das Gerät tauschen?
Grüße.