F
F.
User
Hallo Samsung Community,
leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED mehrmals auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus.
Gestern Vormittag / Mittag lief der Fernseher noch ohne Probleme..
Das Modell lautet: UE40J6250SUXZG
Erworben wurde der Fernseher am 18.04.2017 bei real für 349 Euro.
Dementsprechend ist die Garanie dahin..
Beleg, Karton, Bedienungsanleitung - Alles ist noch vorhanden, da ich vor diesen Tag große Angst hatte..
349 Euro - Ja, das ist für viele nicht viel Geld, aber ich als Student habe daraufhin gespart und mich auf diese Aktion sehr gefreut. Der Fernseher hing seit Tag 1 an der Wand mit mehr als ausreichend viel Platz zur Belüftung. Ebenfalls wurde er stets von Staub oder ähnlichen befreit.
Die "Erste-Hilfe-Tipps" habe ich bereits angewandt. Vom Strom getrennt für einige Minuten, die Steckdose gewechselt etc. Auch mit dem Samung Kundenservice habe ich über Live Chat geschrieben, diese konnten mir jedoch auch nicht mehr dazu sagen..
Ich habe mich ganz bewusst für ein etwas teurerer Samsung-Markengerät entschieden, da ich inständig gehofft habe, dass genau so etwas nicht passiert..
Schließlich hat man ein Handy auch mehrere Jahre und es funktioniert problemlos auch nach Garantieende..
Der Fernseher war wirklich schön, alles hat problemlos funktioniert. Ich hatte mich darüber mehr als gefreut..
Ich wohne in Dortmund und muss als Student jeden Cent für meine Wohnung umdrehen, das kann doch nicht wahr sein..
Ich wäre für jede Hilfe dankbar..
Lieber Gruß
Felix
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED mehrmals auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus.
Gestern Vormittag / Mittag lief der Fernseher noch ohne Probleme..
Das Modell lautet: UE40J6250SUXZG
Erworben wurde der Fernseher am 18.04.2017 bei real für 349 Euro.
Dementsprechend ist die Garanie dahin..
Beleg, Karton, Bedienungsanleitung - Alles ist noch vorhanden, da ich vor diesen Tag große Angst hatte..
349 Euro - Ja, das ist für viele nicht viel Geld, aber ich als Student habe daraufhin gespart und mich auf diese Aktion sehr gefreut. Der Fernseher hing seit Tag 1 an der Wand mit mehr als ausreichend viel Platz zur Belüftung. Ebenfalls wurde er stets von Staub oder ähnlichen befreit.
Die "Erste-Hilfe-Tipps" habe ich bereits angewandt. Vom Strom getrennt für einige Minuten, die Steckdose gewechselt etc. Auch mit dem Samung Kundenservice habe ich über Live Chat geschrieben, diese konnten mir jedoch auch nicht mehr dazu sagen..
Ich habe mich ganz bewusst für ein etwas teurerer Samsung-Markengerät entschieden, da ich inständig gehofft habe, dass genau so etwas nicht passiert..
Schließlich hat man ein Handy auch mehrere Jahre und es funktioniert problemlos auch nach Garantieende..
Der Fernseher war wirklich schön, alles hat problemlos funktioniert. Ich hatte mich darüber mehr als gefreut..
Ich wohne in Dortmund und muss als Student jeden Cent für meine Wohnung umdrehen, das kann doch nicht wahr sein..
Ich wäre für jede Hilfe dankbar..
Lieber Gruß
Felix
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.