roter schlüssel leuchtet dauerhaft

A
a.
User
hallo
wir haben die
Samsung WW70J5585MW/EG
und da leuchter der rote schlüssel nun dauerhaft obwohl die maschine aus .
sonst wird nix angezeigt
bei dem baumwollprogramm geht sie plötzlich bei 2.02 aus.
alles anderen programme laufen.
wer kann helfen??
mfg alex

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo alex,
    kommst du aus Deutschland? Dann melde dich bitte mal direkt bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Oder kommst du aus Österreich beziehungsweise der Schweiz?

Hallo L: @alex9978,
    Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Hattest du unsere Kollegen hierzu kontaktiert?
    Liebe Grüße

Similar threads

A
    Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG. Neuerdings Tritt ein Problem auf: Ich starte die Waschmaschine und starte auch das Waschprogramm wie sonst auch immer. Der Schlüssel leuchtet auf für die Türverriegelung, dann Brummt es etwas (was auch vorher so war womit ich das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    806
    A
    J
    Hallo, seit gestern ist meine neue addwash Waschmaschine WW8*K5 da. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und wollte die Kalibrierung beginnen. Dann leuchtete ein roter Schlüssel auf, das die Tür verriegelt ist (macht auch Sinn) nach ca 1-2 min blinkt der Schlüssel für weitere 1-2 min und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    555
    A
    V
    Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    233
    T
    F
    Hallo Judith, ich muss den Thread mal wieder aktivieren, da wir eine Maschine haben, wo NUR noch der rote Schlüssel leuchtet und nichts anderes mehr. Wenn ich den Hauptschalter drücke erscheint nichts und das Bedienfeld bleibt dunkel. Nach 20 Sekunden ein paar Töne und das rote Schloss...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    230
    S
    M
    Hallo, Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate habe folgendes Problem: Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf. Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht die Tür nicht mal mit Trick auf und man muss die Wäsche mühevoll über die AddWash klappe heraus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    359
    L
    Zurück
    Oben